A N Z E I G E

White Rabbit: alles rund um die viralen Botschaften!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Sieht für mich eher danach aus, als würde sie einfach nur ins nichts starren. Vielleicht am Anfang nen kurzer Blick auf den Titel..... Für mich nichts anderes, als die Anfangszeit damals. Da blickte sie auch einfach nur vor sich hin....

Aber wie dem auch sei, das sollte doch nun alles an Beweisen langen, dass Alexa wohl definitiv die Erste für Wyatts Gruppierung ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie direkt GEGEN Wyatt stellt. Bin gespannt, wie man es dieses Mal umsetzt. Nur, wie im RAW Thread geschrieben, lasst bitte das krasse Hokus Pokus weg und Lilly kann auch gerne daheim bleiben. AUSSER man macht Liv zu Lilly und das wäre für mich aktuell auch das einzige Szenario Liv da irgendwie mit einzubinden. Alexa als Mentorin... Aber ansonsten sehe ich Liv da auch überhaupt nicht. Alleine was das Micwork angeht. Da hat Alexa im Funhouse oder als Dark Alexa definitiv gezeigt, dass sie diese Rolle mehr als nur gut spielen und rüberbringen kann. Hab einfach die Hoffnung, dass HHH die Sache komplett Wyatt in die Hand gibt.

• A N Z E I G E
  • Ich fand die Idee (habe ich irgendwo im Internet gelesen), dass es gar nicht um Alexa sondern um Asuka geht, sehr vielversprechend. Schließlich war diese auch bisher immer dabei, wenn das Symbol aufgetaucht ist. Zumindest glaube ich das. Wäre schon der Hammer, wenn man Alexa nur als Finte nimmt und dann etwas ganz anderes kommt.

Halte ich nach der Raw-Ausgabe diese Woche und ihrer "Reaktion" auf das Symbol aber wieder für sehr unwahrscheinlich. Wobei man es immer noch so drehen könnte, dass das noch Nachwirkungen ihrer damaligen Verbindung sind.

• Hmmm, Asuka wäre auch nice. Ich mag die Frau total, aber ja, die brauch auch endlich mal ein Sprachrohr, der das bzw ihre Promos übernimmt.

Was für mich allerdings dagegen spricht sind Alexas Reaktionen auf das Logo, während Bianca und Asuka immer so gucken, als würden die das gar nicht mitbekommen. Wieso aber nicht in Zukunft mal Beide zusammen? Asuka als Enforcerin für Alexa? Alexa übernimmt die Promos, Asuka die Matches? Why not... Frauen Stables sind ja gerade In, wieso also nicht auch ein Sister Abigail Whatever Stable mit Alexa, Asuka, Liv. Gerne dann auch incl Namenswechesl: KANA!

Nikki Cross wäre übrigens auch keine so schlechte Entscheidung. Dann aber diese Nikki.

SHIMMER Women's Wrestling - Kana (Asuka) vs. Nikki Storm (Nikki ASH) - SHIMMER 65 on April 13, 2014 - YouTube

• Bray Wyatts neuer Theme Song "Shatter" von Code Orange wurde nun bei Spotify veröffentlicht.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht wohl weiter auf Tiktok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E