Sieht für mich eher danach aus, als würde sie einfach nur ins nichts starren. Vielleicht am Anfang nen kurzer Blick auf den Titel..... Für mich nichts anderes, als die Anfangszeit damals. Da blickte sie auch einfach nur vor sich hin....
Aber wie dem auch sei, das sollte doch nun alles an Beweisen langen, dass Alexa wohl definitiv die Erste für Wyatts Gruppierung ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie direkt GEGEN Wyatt stellt. Bin gespannt, wie man es dieses Mal umsetzt. Nur, wie im RAW Thread geschrieben, lasst bitte das krasse Hokus Pokus weg und Lilly kann auch gerne daheim bleiben. AUSSER man macht Liv zu Lilly und das wäre für mich aktuell auch das einzige Szenario Liv da irgendwie mit einzubinden. Alexa als Mentorin... Aber ansonsten sehe ich Liv da auch überhaupt nicht. Alleine was das Micwork angeht. Da hat Alexa im Funhouse oder als Dark Alexa definitiv gezeigt, dass sie diese Rolle mehr als nur gut spielen und rüberbringen kann. Hab einfach die Hoffnung, dass HHH die Sache komplett Wyatt in die Hand gibt.