A N Z E I G E

White Rabbit: alles rund um die viralen Botschaften!

• Damit es nicht in den unterschiedlichen Showthreads diskutiert wird (und da dieses Thema wirklich nur viral ist und noch nicht im TV thematisiert wurde), gibt es nun einen eigenen Thread.

Der neueste Teaser: https://www.wwe.com/1911

Der Morsecode wurde bereits entziffert: AZAZEL REBORN

Weitere Infos zum aktuellen Teaser mit diversen Verweisen zu Bray Wyatt: https://www.f4wonline.com/news…ase-airs-on-wwe-smackdown

• A N Z E I G E
  • Jetzt sind noch weitere Hinweise aufgetaucht.

- Azazel ist u.a. auch ein Charakter im Film Fallen. Dort sang er „Time Is On My Side“ von den Rolling Stones. Dies war die Catchphrase von Bray Wyatt bei FCW und war auch in den Promos zu seinem Main Roster Debüt ein Thema.

- Bei SmackDown! sah man kurz hinter den Kommentatoren ein Schild mit der Aufschritt „REVEL IN WHAT YOU ARE!.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Im Filename vom Rabbit unten rechts ist die Zahl 8554895099. Das ist eine Telefonnummer, die rückwärts eine Message auf der Leitung hat. Richtig heißt es:

Bravo

Echo

Lima

Alpha

India

Romero

I am the way into a City of Woe. I am the way into eternal sorrow.

Hier könnte ihr auch die Message anhören: https://cdn5.wwe.com/plm/wav/jjrlp-byjpt-hfrf.wav

Der Fresh Prince of Belair kommt aus Philly. Oder man meint Bianca. ;)

Die letzten beide Sätze stammen aus Dantes Inferno. Dort heißt es zum Schluss:

Zitat

Before me there were no created things, but those that last forever—as do I. Abandon all hope you who enter here.

Im Firefly Fun House steht an der Tür „Abandon All Hope Ye Who EXIT here.

• Die 1911 ist der Zip Code von Philadelphia wo ja Extrem Rules ist und sie steht auf der Uhr im Fun House und auf einem Hut von Wyatt

US Zip Codes sind fünfstellig, aber ja, einige von den für Philadelphia gültigen Zip Codes beginnen mit 1911.

Der Zip Code vom Wells Fargo Center wo die Veranstaltung stattfindet ist jedoch 19148.

• Hier ist die Botschaft entschluesselt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich hatte mich ja anfangs etwas gesträubt das ganze zu verfolgen aber dann griff ich bei einem QR Code doch zum Handy und scannte mit.

Da ich mich beim aktuellen Hinweis aus Smackdown mal wieder zu blöd anstellte dachte ich zuerst, dass wäre nur n Bild von Porky und sagte zum Foto mit Gunther Stimme "Was willst du denn von mir?"

Oh, doch ein Video 😂

Ich werd zu alt für den Scheiß aber ich finde ihn geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E