A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 29.09.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Bin da auch noch im Zwiespalt wer gewinnt. Zum einen hat Grace erst bei Slammiversary den Titel geholt zum anderen würde Serie ohne Niederlage zu Ende gehen was zu früh wäre. Insgesamt sind die aufgebauten Matches für BFG schwer zu tippen in Gegensatz zu Victory Road.

  • Ja und am besten man lässt sie das ganze Backstage unter sich klären. (Aus aktuellem Anlass 🤣🤣🤣)


    SORRY, wenn ich da nicht bei euch bin. Es ist Bound for Glory. Nicht Victory Road. Es sollten klare, saubere Siege zustande kommen, am liebsten in allen Matches. Ich will keine "Letdowns" oder Fehden, die beim größten PPV des Jahres nur als "Übergang" dienen.

    Gleichzeitig will ich positiv anmerken, dass selbst wenn BfG selten so gut wie Slammiversary war, die Fehden immer gut geführt worden sind. Oder gar neue, starke Fehden losgetreten hat, wie z.B. letztes Jahr nach dem Cash-in von Moose.

  • Ja und am besten man lässt sie das ganze Backstage unter sich klären. (Aus aktuellem Anlass 🤣🤣🤣)


    SORRY, wenn ich da nicht bei euch bin. Es ist Bound for Glory. Nicht Victory Road. Es sollten klare, saubere Siege zustande kommen, am liebsten in allen Matches. Ich will keine "Letdowns" oder Fehden, die beim größten PPV des Jahres nur als "Übergang" dienen.

    Gleichzeitig will ich positiv anmerken, dass selbst wenn BfG selten so gut wie Slammiversary war, die Fehden immer gut geführt worden sind. Oder gar neue, starke Fehden losgetreten hat, wie z.B. letztes Jahr nach dem Cash-in von Moose.

    Ja damit hast du nicht unrecht. Wir werden es ja morgen zum Glück erleben wer gewinnt oder wie es ausgeht. Für wen bist du? Titelverteidigung oder Titelwechsel?

  • Gute Frage!

    Eigentlich war ich die ganze Zeit für Masha. Nach den Squash-Siegen gegen meine Lieblinge Madison Rayne und Tenille Dashwood hat sie sämtliche Sympathiepunkte verspielt. Ja, da kommt der Mark-Fanboy in mir durch...


    Vor Jordynne Grace hab ich den höchsten Respekt. Sie leistet eine sehr gute Arbeit und hat sich SUPER entwickelt. Schön auch, dass sie einige Kilos verloren hat bzw diese in Muskeln umgewandelt hat. Ebenfalls "Hut ab" vor ihren Gewichtheben Leistungen.

    Was mich bei ihr stört: Ihr (Fehl-)Verhalten in den sozialen Medien. Nicht dass es wichtig wäre... Aber sie leistet sich dort manchmal Fehltritte, wo man sich denkt: Die alte ist nicht mehr ganz sauber.

    Was so ein Fehlverhalten auf sozialen Plattformen auslösen kann, weiß Tony Khan am besten. Es kann VIEL kaputt machen. Passt nicht zum familiären Verhalten, dass Impact seit 4-5 Jahren pflegt.


    Ich kann ehrlich nicht sagen, zu wem ich halte. Ich werde aber beim Tippspiel auf Masha setzen, obwohl ich da wirklich die Chancen 50:50 sehe.


    Ich hoffe, das war ungefähr die Antwort auf deine Frage 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E