Interception.
A N Z E I G E
NFL Woche 4 - Treffen der Miami-Geschädigten
-
-
A N Z E I G E
-
Was machen die Ravens??
-
War in dem Fall aber der richtige Call. 4th & 21, 3 TO's + 2 Minute Warning.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehe ich absolut anders. Klar, wenn nur die nackten Zahlen betrachtet, mag das toll klingen, aber ich würde einfahc betrachten das man den eigenen Kicker erst rausgeworfen hat, der Ersatz wird jetzt nicht kicken, weil er schon immer die klare die Nummer 1 als Kicker in der NFL war, damit vertraue ich ihm kein 50 FG einfach so an, das selbst bei gelingen, nicht ansatzweise reicht.
Nächster Pick der Bills
-
Brisset & Jackson beide INT
-
Richtig dumme Entscheidung von den Ravens
-
Dumm, dümmer, Ravens
-
Ravens choken
-
Danke Chargers
-
Das wars dann wohl. Lamar schlecht protected, aber trotzdem viel zu spät mit dem Wurf. Da hat nichts gepasst.
-
A N Z E I G E
-
Die zweite Bills Niederlage in Folge wäre auch zu schön gewesen.
-
Das war stark von Josh Allen.
-
Die zweite Bills Niederlage in Folge wäre auch zu schön gewesen.
Was hast du gegen die Bills?
-
Oh Kenny schade
-
Der zweite Pick von Pickett und zum zweiten Mal weil der Receiver den Ball nicht festhalten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E