A N Z E I G E

AEW Dark # 163 Results vom 27.09.2022

• AEW Dark #163

21.08.2022 (Aufzeichnung 27.09.2022)

All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Fuego Del Sol zwang Jay Malachi in einer Cattle Mutilation zum abklopfen.

Singles Match

Leila Grey pinnte Tiara James nach einem X-Factor.

Singles Match

Jeeves Kay (w/ Sonny Kiss & The Trust Busters: Ari Daivari, Slim J & Parker Boudreaux) gewann gegen Gus De La Vega nach einem Samoan Driver.

Singles Match

Jora Johl pinnte Blake Li nach einem Pump Kick.

Singles Match

Anna Jay A.S. (w/ Angelo Parker) zwang Kelly Madan im Queen Slayer zur Aufgabe.

Singles Match

Ryan Nemeth besiegte Arjun Singh per Neckbreaker.

Singles Match

Leon Ruffin gewann gegen BSHP King nach einer Crucifix Bomb.

Singles Match

Angelico brachte Caleb Konley in einem Torture Rack zur Aufgabe.

Tag Team Match

The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade) squashten Mila Moore & Mylo.

Singles Match

Nick Comoroto pinnte Shaheem Ali per Alabama Slam.

Singles Match

Dante Martin (w/ Matt Sydal) gewann im Main Event gegen Anthony Henry (w/ JD Drake).

Viel Spaß mit der Show liebe Moonsault Freunde <3 :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show....

Guter Opener, sogar etwas Blut =O , dieser Jay Malachi hat ein paar schöne Sachen drauf!

Leila bezaubernd wie immer <3 , beim Match musste man beide Augen zusammenkneifen, vor allem Grey Ihr Kneebuster vor dem X-Factor hat null Impact.

Auffällig fand ich vom Look her diesen Arjun Singh, dem möchte man nicht im dunkeln begegnen :lol:

Anna Jay A.S. Ihre Aggressivität fand ich wieder mindestens so gut wie Angelo Parker, der dafür ja sogar ein Handküsschen verteilte ^^

Angelico wieder unfassbar kreativ mit einem knieenden Torture Rack =O

Nick Comoroto scheint immer mehr zu Scherzen aufgelegt, erst verliert er fast seinen Hut, dann legt er Aubrey seine Girlande um :lol:

Main Event war zusammen mit dem Opener das beste Match des Abends.

PS: Jeeves Kay putzt sogar die Ringseile - vorbildlich :megalol:

• Abschlussbewertung :)

Fuego Del Sol vs. Jay Malachi ***

Leila Grey vs. Tiara James . * (+ 1 Extra Stern weil es Leyla ist ;) )

Jeeves Kay vs. Gus De La Vega **

Jora Johl vs. Blake Li . * 1/4

Anna Jay A.S. vs. Kelly Madan * 1/4

Ryan Nemeth vs. Arjun Singh * 1/2

Leon Ruffin vs. BSHP King. * 1/4

Angelico vs. Caleb Konley **

The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade) vs. Mila Moore & Mylo. *

Nick Comoroto vs. Shaheem Ali * 1/2

Dante Martin vs. Anthony Henry ***

• Liebes Jazwares, macht euch endlich mal Gedanken über eine Angelico-Figur :)

Was soll dieses gekniete Tourture Rack eigentlich? Dieser Inverted Figure 4 a la Charly Manson wirkte viel cooler. Vlt ist er auch gerade in einer Ausprobierphase für weitere neue Moves

• Ich frage mich bis jetzt ob der Pin von Nick Comoroto überhaupt regelkonform war? :lol:

Er hat doch seinen Gegner gar nicht berührt oder?

Ludvig Borga nahm früher wenigstens den kleinen Finger - Ihr erinnert euch bestimmt ^^

• Martin gegen Henry wie erwartet das MOTN. Richtig gute Nummer von beiden. Dante sollte sich aber dringend einen neuen Finisher suchen. Ansonsten war noch der Opener ganz gut. Malachi fand ich auch nicht schlecht. Leon Ruffin kann gerne wiederkommen. Cooler Dude. Der Rest halt solide Darkkost.

• Martin gegen Henry wie erwartet das MOTN. Richtig gute Nummer von beiden. Dante sollte sich aber dringend einen neuen Finisher suchen. Ansonsten war noch der Opener ganz gut. Malachi fand ich auch nicht schlecht. Leon Ruffin kann gerne wiederkommen. Cooler Dude. Der Rest halt solide Darkkost.

Ruffin war doch schon öfters am Start in AEW , bei NXT hat sogar den North American Championgürtel halten dürfen und war Teil vom Dusty Rhodes Tag Team Turnier. :)

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E