A N Z E I G E

2. Bundesliga - 10. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 30.09.22 - 18:30 Uhr

    SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98

    Hannover 96 - Hamburger SV


    Samstag, 01.10.22 - 13:00 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen

    Holstein Kiel - FC Hansa Rostock

    Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld


    20:30 Uhr

    FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim


    Sonntag, 02.10.22 - 13:30 Uhr

    Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg

    1. FC Magdeburg - SSV Jahn Regensburg

    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • A N Z E I G E
  • In Hannover hat der HSV aus Hamburg zu Zweitligazeiten noch nicht gewonnen.


    Wird auch wieder ne schwere Aufgabe. Es spielt der 1. der Formtabelle der letzten 5 Spiele (H96) gegen den 2. (HSV)

    Ich denke mit einem Remis könnte ich sehr gut leben.


    Wird spannend wie wir den Ausfall von Dompe kompensieren wollen.

    Der hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Ich hoffe man setzt nicht Kittel auf die Außen.

  • Warum spielt eigentlich Kaiserslautern immer nur Sonntags?

    Gibt es da eine Erklärung für?

    Wie kommst du drauf? Von 9 spielen waren 2 Freitags und eins samstags, dazu 6 Sonntags. Die nächsten 8 bis zur WM sind 2 Freitags, 3 Samstags und 2 Sonntags und eine englische Woche Dienstags

  • Der Freitag auf jeden Fall im Zeichen der Topteams. In Hannover haben wir schon gegen wesentlich schlechtere Mannschaften von 96 schlecht ausgesehen, sollte also eine enge Kiste werden. Jetzt wäre so die Zeit, wo man ein bisschen wegziehen könnte mit Spielen gegen Hannover, Kaiserslautern und Paderborn im Oktober. Dazu noch das nervige Stadtduell und das Duell gegen Ex-Trainer Titz. Wird ein heißer Monat für uns...

  • Da ich mit H96 wirklich nicht warm werde und mir den HSV wieder in der 1.Liga wünschen würde drücke ich euch heute die Daumen, auch weil der HSV am nächsten Spieltag ja leider verlieren wird. ;)

  • Heute Abend in Hannover rechne ich irgendwie auch nur mit einem Punkt für uns.


    Hauptsache nicht verlieren, heißt wohl die Devise. Wobei man auch sagen muss, dass wir in dieser Saison bisher noch keinmal unentschieden gespielt haben in der zweiten Liga.


    Tippe auf ein Leistungsgerechtes 1:1. Einen Auswärtssieg würde ich natürlich auch sehr gerne mitnehmen. Aber die aktuell formstarken 96er sollte man auch nicht unterschätzen.

  • A N Z E I G E
  • Hat was die Parksituation angeht durchaus Vorteile, da man da diverse Parkplätze von Einkaufsmärkten nutzen kann 8)

    Nur finde ich es deutlich besser mit dem Zug nach Kaiserslautern zu fahren und ggf. an einem Bahnhof vorher zu parken.

    Ist halt aber auch für Auswärtsfans auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

  • Nur finde ich es deutlich besser mit dem Zug nach Kaiserslautern zu fahren und ggf. an einem Bahnhof vorher zu parken.

    Ist halt aber auch für Auswärtsfans auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Ok, liegt sicher an der Entfernung, bei mir sind es nur knapp 80km. Wobei ich generell keine Züge mehr nutze, da reichen mir die Horrorstories des Sohnes meiner Frau bei seinen 14tägigen Fahrten zum Vater.)

  • Ok, liegt sicher an der Entfernung, bei mir sind es nur knapp 80km. Wobei ich generell keine Züge mehr nutze, da reichen mir die Horrorstories des Sohnes meiner Frau bei seinen 14tägigen Fahrten zum Vater.)

    Da ich relativ oft in KL bin kenn ich mich da halt auch etwas aus ^^

    Zu einem normalen Heimspiel würde ich tatsächlich aber mit dem Zug hinfahren.

  • Hat halt alles seine Vorteile.

    Ideal wäre mit dem Zug hin und mit dem Auto zurück ^^


    Auf dem Hinweg finde ich es mit dem Zug einfach am lockersten, auf der Rückfahrt, wenn man am übervollen Bahnhof steht...naja.

    Mit dem Auto ist es halt immer so ne Sache. Kumpel hat auch mal am Sonntag auf einem Supermarkt Parkplatz geparkt und ein Knöllchen bekommen.


    Schön auch die Leute die vorm Spiel noch meinen den Kreisel, wer den Betze kennt weiß welchen ich meine, durchfahren zu müssen.

    Erinnere mich an einen hupenden LKW Fahrer. Neben ihm ein Polizist bei dem er sich dann beschwerte.

    "du weesch das heut e Spiel is?

    "Ja."

    "Dann machs Fenschder zu und nerv mich nett!" ^^


    Mal gucken, gegen Regensburg wird es wohl wieder auf Zug hinauslaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E