A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 30.09.22 - 20:30 Uhr

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, 01.10.22 - 15:30 Uhr

    RB Leipzig - VfL Bochum

    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

    1. FC Köln - Borussia Dortmund

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart


    18:30 Uhr

    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach


    Sonntag, 02.10.22 - 15:30 Uhr

    Hertha BSC - TSG Hoffenheim


    17:30 Uhr

    FC Schalke 04 - FC Augsburg

  • A N Z E I G E
  • Dieses Mal aber schon: Ist mein Geburtstagswochenende und daher gibt's 3 Punkte und den ersten Heimsieg 8) <3

    Du bist mein Anker bei diesem Spiel, mein Guter. <3 Ich möchte auch endlich mal wieder einen Bundesliga Heimsieg erleben... früher hatten wir eine Festung. :( Am Besten wir spielen in den Auswärts-Dreier-Lachs Trikots. ^^


    PS: Mein Beileid wollte ich ebenfalls noch aussprechen, habe das im Thread gelesen und bin bisher nicht zu gekommen. Halt die Ohren steif!!!

  • Du bist mein Anker bei diesem Spiel, mein Guter. <3 Ich möchte auch endlich mal wieder einen Bundesliga Heimsieg erleben... früher hatten wir eine Festung. :( Am Besten wir spielen in den Auswärts-Dreier-Lachs Trikots. ^^


    PS: Mein Beileid wollte ich ebenfalls noch aussprechen, habe das im Thread gelesen und bin bisher nicht zu gekommen. Halt die Ohren steif!!!

    Ach, ich bin recht optimistisch. Letztes Jahr hat's mit 3 Punkten auch am Geburtstagswochenende für Werder geklappt.


    Ja, wahrscheinlich wäre das Lachstrikot am "sichersten" ^^ - Werde aber wohl im neuen Grün-Weißen-Heimtrikot (Geburtstaggeschenk, dass hoffentlich noch vorm Anpfiff rechtzeitig überreicht wird) das Spiel schauen und das bringt dann hoffentlich Glück.


    3 Punkte wären klasse, muss aber auch sagen, dass man gegen Gladbach mit einem Punkt "leben könnte."

  • Sollte Bayern gegen einen ihrer "Lieblingsgegner" am Freitag wieder nicht gewinnen dürfte es vor dem Spiel in Dortmund "luftig" für Nagelsmann werden.

    Spiele nach Länderspielpausen sind ja oft eher problembehaftet. Dazu die mangelnde Form vieler Spieler. Das wird eine enge Kiste.

  • Sollte Bayern gegen einen ihrer "Lieblingsgegner" am Freitag wieder nicht gewinnen dürfte es vor dem Spiel in Dortmund "luftig" für Nagelsmann werden.

    Spiele nach Länderspielpausen sind ja oft eher problembehaftet. Dazu die mangelnde Form vieler Spieler. Das wird eine enge Kiste.

    Spätestens gegen Bvb wird Bayern wieder haushoch gewinnen

  • A N Z E I G E
  • Ihr könnt auch gerne beim nächsten Heimspiel mit dem Punkten anfangen. :S

    Da es für meine andere Mannschaft mit den "Lederhosen" wieder mal nichts Dreifaches gegen BMG zu holen geben wird, muss eben Bremen Gladbach besiegen. Kein Sieg aus mindestens 4 Spielen muss nicht sein 8o  :hase:



    Bayern wird Leverkusen 3 oder 4-0 besiegen und alles wieder Friede Freude Eierkuchen.

    Da bin ich der absolute Pessimist. Sehe nicht wirklich, wie man Leverkusen so hoch besiegt bzw. überhaupt besiegt. Letztes Jahr hagelte es bspw. "perfekt" gegen Frankfurt zu Hause die Niederlage am Geburtstagswochenende ^^ Ich glaube, dass der Start am Freitag nicht besser wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E