A N Z E I G E

Historische Formel 1 und Motorsport-Rennen und Fahrer

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Richtig.

Endrangliste kommt später

Tipp 4 wäre gewesen: ich wünsche allen Frohe Weihnachten und habe in Erinnerung, dass ein User bzw. Eine Userin für diesen Fahrer Sympathien hat:)..

Yess grande Pedro! <3  :party:

Ich habe hier eine Saison wie Berger hingelegt: Max. 2 Siege muessen reichen und vorzugsweise einer beim Finale. ^^

Danke fuer die Idee mit dem Quiz. Frohe Weihnachten allen. :)

• A N Z E I G E
  • Endstand

Rangliste:

Draven: 7

Natalya Mark No.: 5

Tiffany Stratton 5

Panzerwagen; 2

Sting's Bat 2

General Adnan 1

Riot: 1

The IMM 1

Ich gratuliere Draven zum Sieg und auch den anderen Podestteilnehmern Natalya Mark No. und Tiffany Stratton , die sich Platz 2 teilen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ihr Spaß hattet und entschuldige mich, wenn hierdurch historusche Diskussionen beeinträchtigt wurden und entschuldige mich bei Rubens Barrichello und Sebastian Vettel, die so oft nach den ersten Tipps gepasst hätten, aber keine Berücksichtigung fanden.

Vielleicht habe ich auch ein paar vergessene Fahrer zurück in Erinnerung gerufen

Welche Fahrer erraten wurden:

- Jarno Trulli von Panzerwagen

- Mika Salo von Draven

- Eddie Irvine von Draven

- Vitali (witali) Petrov oder auch Petrow von Tiffany Stratton

- Mika Hakkinen von Sting's Bat

- Nelson Piquet von Draven

- Giancarlo Fisichella von Draven

- Tiago Monteiro von Tiffany Stratton

- David Coulthard von Tiffany Stratton

- Carlos Sainz von Riot

- Markus Winkelhock von Panzerwagen

- Stoffel Vandoorne von Natalya Mark No.

- Zsolt Baumgartner von Draven

- Heinz Harald Frentzen von THE IMM

- Nicholas Latifi von Draven

- Nigel Mansell von Natalya Mark No.

- Ricardo Zonta von General Adnan.

- David Brabham von Natalya Mark No.

- Jacques Villeneuve von Natalya Mark No.

- Daniel Ricciardo von Tiffany Stratton

- Satoru Nakajima von Natalya Mark No.

- Michael Schumacher durch Tiffany Stratton

- Jan Magnussen von Draven

- Pedro de la Rosa von Sting's Bat bei ihrem Heimspiel äh Heimrennen

• Bela1904

Hat den Titel des Themas von „Historische Formel 1 und Motorsport-Rennen/Weihnachtsquiz“ zu „Historische Formel 1 und Motorsport-Rennen und Fahrer“ geändert.
  • Trulli vs. Schumacher vs. Montoya - Australien 2002 :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

40 Jahre ist das her. Absolut großartig. Zwei komplett unterschiedliche Ansätze im Duell. Allrad gegen Heckantrieb. Fettes Budget gegen Kleines Budget. Aber am Ende natürlich DAS Duell im Sport überhaupt. Deutsche Effizienz gegen Italienisches Improvisieren: Audi Quattro A1 gegen Lancia Rally 037. <3

Und Walter natürlich eh eine Legende. "Ich plane keine Unfälle zu haben..." :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E