A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 26.09.2022

• AEW Dark: Elevation #82

26.09.2022 (Aufzeichnung 21.09.2022)

Arthur Ashe Stadium - New York City, New York

Kommentatoren: Ian Riccaboni & Matt Menard

Mixed Tag-Team Match

Kip Sabian & Penelopie Ford besiegen Skye Blue & Shawn Dean

Singles Match

Ortiz besiegt Serpentico

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Upps passt wohl besser hier hin, deshalb Selbstzitat aus dem Nebenthread:

• Wenn ich mir das Mixed Match ansehe, dann finde ich dass man wieder sieht dass genügend Talent in der Womens Division wäre. Aber anscheinend kein Verlangen dass man da mal Gas gibt.

Oh ja, ich wünsche mir auch seit längerem, dass Emi Sakura und andere endlich mal wieder einen richtigen Run bei Dynamite oder Rampage bekommen, die ist seit über 2 Jahren nur bei Dark zu sehen und das finde ich komplett verschenkt.

• Guter Opener - hätte gerne noch mehr gesehen :thumbup:

Sabian gefällt mir seit seinem Comeback richtig gut und ich finde es auch cool das er immer noch seine Tüte dabei hat.

Penelope schaut leider immer mehr aus als wäre sie in einem Farbtopf gefallen :tears:

2.Match fand ich etwas zu kurz , Luther wie immer in Hochform und Ortiz hat seinen angeschlagenen Rücken gut gesellt beim Finisher.

• Oh ja, ich wünsche mir auch seit längerem, dass Emi Sakura und andere endlich mal wieder einen richtigen Run bei Dynamite oder Rampage bekommen, die ist seit über 2 Jahren nur bei Dark zu sehen und das finde ich komplett verschenkt.

Du hättest jetzt zig Wrestlerinnen nennen können und ich hätte wohl zugestimmt, aber Sakura mit ihrem "Gimmick" war für mich seit jeher absoluter Cringe und auch wenn ich ihr wie jeder anderen alles Gute gönne, grad als Koryphäe im Wrestling, aber mir wäre es viel lieber, wenn sie hauptsächlich als Trainerin aktiv ist und anderen hilft.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E