A N Z E I G E

Kat LeRoux in Europa (1991?)

  • Ich bin bei SlamWrestling auf einen Nachruf auf Kat LeRoux gestoßen. Freund_innen schlechten Damenwrestlings erinnern sich vielleicht noch an die Nasty Girls in der LPWA.


    In besagtem Nachruf erinnert sich der Promoter Jon Simmes, wie sie und Little Louie (Freund_innen schlechten Humors im Wrestling erinnern sich vielleicht noch an Queasy der Jerry Lawler gegen Doink und Dink unterstützte) in Hamburg, Germany mit einer Gruppe türkischstämmiger Thugs aneinandergerieten.


    Unter dem Nachruf gibt es Photos, darunter eines auf welchem sie mit Misty Blue Simms, Tiger Jackson (Freund_innen schlechten Humors im Wrestling auch als Dink bekannt) und The Irish Leprechaun (Jeffrey Ludy) vor einem Plakat steht, welches vermutlich die »Superstars des US Wrestling« anpreist – 21.3. bis 31.3. tägl. 15 Uhr. Genaueres kann man ob der Bildqualität (vermutlich eingescannte Zeitung) nicht erkennen.


    Bei cagematch.net fand ich eine Show vom 22.3.1991 in Wien, bei welcher Simms, Leroux und Jackson im Ring standen. Little Louie war nicht dabei. Die Frage ist, ob sie nur in Wien oder auch in Hamburg waren und ob irgendetwas über die weiteren Shows bekannt ist.


    Weiß jemand etwas?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E