A N Z E I G E

Formel 1 - Saison 2023

  • Fänd ich gut, wenn da kein Free-TV-Sender Sky irgendwas für die Almosen zahlt.

    Hier gibt's nur den GB GP auf Channel 4 oder so, aber das ist halt auch sinnlos.


    Wenn schon hinter der Bezahlschranke, dann sollen die auch voll für zahlen.

  • A N Z E I G E
  • Sky wird nicht mit dem Preis runter gehen. Das wird die nicht jucken ob nun ein Privater Sender das zeigt oder Sky halt einfach 4 Rennen auf den hauseigenen Kanälen for free zur Verfügung stellt. Klar, sind 10 Mille die fehlen, aber die zahlen zwischen 50 und 55 Mille pro Saison an die F1.

    Mal abwarten, aber 10 mille, oder sonst 7-8 oder nix. joa. Würde MICH schon stören :)

    Gerüchten nach soll SKY ja eh verkauft werden. Wird da ja auch wieder interessant

  • Lassen wir uns überraschen. Am Ende ist es mir egal ob die 4 Rennen im Free TV laufen oder nicht. War für mich halt mal eine Erholung für meine Ohren.
    Habe Sky ja nur aboniert wegen der Formel 1 und der Buli Konferenz damals, als es das Sky Sport Light Ticket noch gab für 9,99 Euro.
    Jetzt zahl ich 14,99 Euro und schaue F1, F2, F3, Buli Konfi, jedes Pauli Einzelspiel, Abendspiele der Buli die mich interessieren, DFB-Pokal Konferenz und wie jetzt im Achtelfinale die Einzelspiele (ausser das El Plastico). Ab und an mal NHL noch. Dafür sind 14,99 Euro ein guter Preis.

  • Die Termine der Formel-1-Präsentationen 2023:


    03. Februar: Red Bull (RB19 / New York)

    06. Februar: Williams (online) * Designpräsentation

    07. Februar: Alfa Romeo (C43 / Zürich)

    11. Februar: AlphaTauri (AT04 / New York) * Designpräsentation

    13. Februar: McLaren (MCL37)

    13. Februar: Aston Martin (AMR23 / Silverstone)

    14. Februar: Ferrari

    15. Februar: Mercedes (W14)

    16. Februar: Alpine (A523 / London)

  • Für alle Freunde der Rahmenserien - ich habe für euch das Starterfeld der Formel 2 Saison 2023 vorbereitet :)


    MP Motorsport

    Dennis Hauger

    Marino Sato


    Carlin

    Enzo Fittipaldi

    Zane Maloney


    ART Grand Prix

    Theo Pourchaire

    Victor Martins


    Prema Racing

    Frederik Vesti

    Oliver Bearman


    Hitech Grand Prix

    Jak Crawford

    Isack Hadjar



    DAMS

    Ayumu Iwasa

    Arthur Leclerc


    Virtuosi Racing

    Jack Doohan

    Amaury Cordeel


    PHM Racing by Charouz

    Roy Nissany

    Brad Benavides


    Trident

    Roman Stanek

    Clement Novalak


    Van Amersfoort Racing

    Richard Verschoor

    Juan Manuel Correa


    Campos Racing

    Kush Maini

    Ralph Boschung

  • Aha. Das ist ja mal ne tolle Begründung vom ZDF. Rennsport für 10 Millionen aus unserer Zwangsabgabe zu finanzieren passt nicht zur Philosophie, aber das zigfache für ne Fußball WM in Katar zu verpulvern scheint dazugepasst zu haben? Kann man die Philosophie der ÖR irgendwo nachlesen?


    ServusTV, hmm... weiß nicht, noch eine RB Dauer-Werbesendung muss ich nicht haben, aus Gründen die bekannt sein dürften. Ansonsten würd ich mir gern auch mal zum Vergleich ne andre Produktion als die von Sky geben für diese 4 Rennen.

  • A N Z E I G E
  • General Adnan

    Hier kannst du eine signierte Endplatte vom Mercedes ersteigern inkl. Autogramm von Hamilton. Aber Vorsicht, neben dem Preis den du bei der Auktion bezahlt hast kommen für jedesmal anfassen nochmal 50.000$ dazu hab ich mir von einem Kollegen von Lewis sagen lassen…

  • General Adnan

    Hier kannst du eine signierte Endplatte vom Mercedes ersteigern inkl. Autogramm von Hamilton. Aber Vorsicht, neben dem Preis den du bei der Auktion bezahlt hast kommen für jedesmal anfassen nochmal 50.000$ dazu hab ich mir von einem Kollegen von Lewis sagen lassen…


    Da kriege ich ja schon Hitzewallungen wenn ich den Preis nur lese... ^^

    Gut das ich mir den Lewis schon besorgt habe wo er noch gar nicht in der Formel 1 aktiv war ;- )

  • Dass der Artikel da nur spekuliert und du aus "wahrscheinlich" dann mal "war so" machst, lass ich dieses Mal durchgehen, einfach weil Marko in der Tat ein Unsympath ist. ;)

    Auch absolut kein Helmut Marko Fan. Aber ja ist ja schon nachvollziehbar. De Vries hätte ich glaube ich auch Schumacher erstmal vorgezogen.

  • Gut das ich mir den Lewis schon besorgt habe wo er noch gar nicht in der Formel 1 aktiv war ;- )

    Ich haette ihn haben koennen (also ein Autogramm von ihm :P ) bei "Stars & Cars" 2008 in Stuttgart-Untertürkheim, aber als de la Rosa Fan war Lewis damals bei mir unbeliebt, da er dem Pedro den Platz bei McLaren weggenommen hatte und daher habe ich einem Bogen um Lewis gemacht. Pedro und fast das ganze damalige Mercedes DTM Lineup habe ich dafuer. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E