A N Z E I G E

Hobby Zeichner gesucht

• Weiss jetzt nicht, ob das hier richtig platziert ist, aber da es hier nicht um Tausch geht hielt ich das Trading Board für verkehrt.

Es geht um folgendes. Seit einer Weile leite ich mit FLOW eine eigene Pen & Paper Wrestling Promotion. Noch wächst die Promotion (stehts werden Spieler gesucht). Bis jetzt gibt es drei aktive Spieler.

In Vorbereitung eines Dragon Ball Specials suchte ich DB-Bilder raus, postete diese für Nichtspielerwrestler im DB Universum und da merkte ich dann wie cool das ist, wenn man den Wrestler auch sehen kann, nicht nur eine ellenlange Erklärung hat wie der Aussehen soll.

Dumm nur, dass ich nicht zeichnen kann, hab bei sowas zwei linke Hände.
    Habe an dem Punkt jetzt keinen hohen Anspruch. Es sollte halbwegs ordentlich aussehen, egal ob Comichaft oder cartoonig.
    Fürs erste würd es hierbei um vier Figuren von FLOW gehen, den Boss, den ich als SL verkörpere (so ne Art McMahon) und die Wrestler der drei aktivsten Mitglieder.

Als Extra-Wunsch eventuell eine Zeichnung einer Figur die ich in einer anderen Runde verkörpere (Miss Buttercup).

Anschließend, falls die Zusammenarbeit weiterhin bestehen soll, gerne noch die Nichtspielerwrestler und Wrestler weiterer Spieler.

Wir sind vier lustige Jungs die viel Spaß an Rollenspielen und an Wrestling haben, wir würden auch viel Spaß an den Werken des Hobbykünstlers haben.

Ich würde das gerne anbieten. Für uns wäre es eine Bereicherung. Der Künstler könnte üben und durch uns werben. ;) Ich habe Kontakte denen ich die Werke dann präsentieren kann.
    Dass die anderen auch nichts dagegen hätten, wenn die Bilder anschließend auch auf Deviantart etc. gepostet werden, davon gehe ich mal aus. Aber da kann man dann separat fragen.

Wenn wer Interesse hätte, einfach melden! :thumbup: Gern auch direkt über Discord (https://discord.gg/6wM42BDm FLOW oder privat Chris Joystick#8203)

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E