A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Victory Road Ergebnisse vom 23.09.2022

  • Impact Wrestling Victory Road 2022 Ergebnisse

    Freitag, 23.09.2022

    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Countdown to Victory Road - Preshow:


    Tag Team Match

    Bullet Club (Ace Austin, Chris Bey & Juice Robinson) besiegen Jason Hotch, Jack Price & Shogun via Pinfall nach dem Rockslide von Juice Robinson gegen Jack Price


    Singles Match

    Tasha Steelz (w/Savannah Evans) besiegt Killer Kelly via Disqualifikation. Killer Kelly attackierte Tasha Steelz mit einer von Savannah Evans mitgebrachten Kette und schaltete danach den Referee mit ihrem Killer Clutch aus.


    ------


    Maincard:


    X Division Championship
    Mike Bailey (c) besiegt Delirious via Pinfall nach dem Flamingo Driver


    Tag Team Match
    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegen Honor No More (Vincent & PCO) via Pinfall


    Singles Match

    Mickie James besiegt Gisele Shaw via Pinfall nach dem MickDT


    Triple Threat Revolver - Winner will challenge for the X-Division Championship at Bound For Glory
    Frankie Kazarian besiegt Mia Yim, Laredo Kid, Trey Miguel, Alex Zayne, Kenny King, Yuya Uemura und Black Taurus


    Die ersten drei Teilnehmer des Matches waren Mia Yim, Laredo Kid und Trey Miguel.


    Reihenfolge der Teilnehmer:


    1. Mia Yim

    2. Laredo Kid

    3. Trey Miguel

    4. Alex Zayne

    5. Kenny King

    6. Yuya Uemura

    7. Frankie Kazarian

    8. Black Taurus


    Reihenfolge der Eliminierungen:


    - Mia Yim eliminiert Laredo Kid via Pinfall nach dem Eat Defeat

    - Mia Yim eliminiert Alex Zayne mit einer Crucifix Bomb

    - Kenny King eliminiert Mia Yim via Pinfall nach einem Einroller

    - Trey Miguel eliminiert Yuya Uemura via Pinfall

    - Frankie Kazarian eliminiert Trey Miguel via Submission im Rear Naked Choke


    Die letzten 3 verbliebenen Teilnehmer Kenny King, Frankie Kazarian und Black Taurus bestritten das letzte Triple Threat Match.


    SIEGER: Frankie Kazarian via Pinfall nach einem Slingshot Cutter gegen Kenny King


    Frankie Kazarian ist somit Nummer 1 Herausforderer auf den X Division Titel und der Gegner des Champions Mike Bailey am 07.10.2022 bei Bound For Glory.


    Backstage befinden sich die Impact Knockouts World Tag Team Titelträgerinnen VXT sowie Rosemary, Taya Valkyrie und JesSICKa. Gail Kim kommt hinzu und spricht Taya und JesSICKa ein Match um die Knockouts World Tag Titel zu.


    Im Verlauf der Show macht sich Bobby Fish auf den Weg in den Ring und verrät das er auf der Suche nach einem Kampf ist. Raj Singh und Shera unterbrechen Fish, was zu einem Konflikt führt in welchem Bobby Fish sowohl Shera als auch Raj Singh abfertigt.


    Tag Team Match

    Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven & Mike Bennett) (w/Maria Kanellis) besiegen Josh Alexander, Rich Swann & Heath via Pinfall nach dem Die Hard Driver von Eddie Edwards gegen Josh Alexander


    In einer Backstage Konversation einigen sich Mia Yim und Mickie James auf ein Match für Bound for Glory. Das nächste Match des letzten Rodeos von Mickie James.


    Singles Match - Pick Your Poison
    Die Gegnerin von Jordynne Grace wurde für diesen Abend von Masha Slamovich ausgewählt


    Jordynne Grace besiegt Max The Impaler (w/James Mitchell) via Pinfall nach dem Grace Driver


    Nach dem Match verkündet Jordynne Grace die von ihr auserwählte Gegnerin für Masha Slamovich in der nächsten Woche bei Impact. Es ist Allie Katch! Zudem verkündet Jordynne das es ein Monsters Ball Match sein wird.


    Ein Clip über Raven wird eingespielt. Es wird verkündet das er am 07.10.2022 bei Bound For Glory in die Impact Wrestling Hall of Fame aufgenommen wird.


    Barbed Wire Massacre
    Steve Maclin besiegt Sami Callihan und Moose via Pinfall nach dem KIA gegen Sami Callihan

  • A N Z E I G E
  • Die erwartete richtig starke Show. Fish hätte ich jetzt nicht gebraucht, fand ihn immer ziemlich langwelig. In einem Team oder Stable ok, aber alleine weiß ich nicht. Die Promo war ja jetzt nicht so schlecht. Bekommt wie alle neuen eine faire Chance.


    Maclin <3 Er muss Josh 2023 den Titel abnehmen.


    später mehr

  • Maclin ❤️

    Raven ❤️

    Barbed Wire N64 Controller ❤️


    Nicht so prickelnd: Alle Match-Ausgänge vorhersehbar. Die DQ Niederlage von Killer Kelly KÖNNTE man als Überraschung werten.


    Tolle Show. Später mehr!

  • Was für eine starke Show. Ohne große Erwartungen wurde ich von einer richtig guten Show überrascht.


    Obwohl ich bis auf Tasha vs Killer Kelly alles richtig getippt habe waren die Matchausgänge richtig spannend gestaltet bis auf der klare Sieg der Guns.


    Raven kommt in die HoF. Tolle Entscheidung. Absolut verdient. Einer meiner Top 5.


    Absolut starker Main Event. Sieg für Maclin freut mich richtig für ihn.


    Zum Rest komme ich später…war ne lange Nacht!😎

  • Tag 'em, bag 'em and mayhem for all! 8) Guter Main Event und mit Maclin auch der richtige Sieger. Hoffe, der Kerl wird nach BfG in Richtung Titel gepusht, verdient hätte er es sich. Auch Samis Tribut an Foley hat durchaus gefallen.

    Delirious hat gegen Bailey richtig gut abgeliefert, aber häufiger bräuchte ich ihn nicht bei Imapct. MCMG gegen HNM war dann ordentlich, PCO ist einfach bekloppt. Der Canonball durch die Seile nach draußen war mal wieder krank, der Sieg der Machine Guns nur richtig. Shaw gegen James war dann richtig stark, hätte ich so nicht erwartet. Aber das hat mir richtig gut gefallen, mein MotN. Dass Mickie abliefern kann weiß ich, aber Shaw hat bisher viel von ihrem guten Gimmick und ihren Entertainment-Fähigkeiten gelebt. Dass sie zu so einem guten Match im Stande ist, hat mich dann doch überrascht.

    Beim Triple Threat Revolver bin ich dann ein bisschen hin- und hergerissen. Vieles hat mir gefallen, so zum Beispiel die Darstellung von Mia Yim und die Einbindung des Konflikts mit Kenny King, aber es gab auch Dinge, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. So zum Beispiel dass Laredo Kid als erstes eliminiert wurde und wie oft betont wurde, dass Kaz eigentlich bei AEW unter Vertrag steht. Mit ihm als Sieger kann ich aber gut leben. Bobby Fish war dann eine große Überraschung, hätte nie mit ihm bei Impact gerechnet. Die Promo war dann irgendwo zwischen unterhaltsam und grottenschlecht. Die Shoots waren eigentlich alle unnötig, außer das "Punk" in Richtung von Raj Singh, da hab ich mich weggeschmissen ^^

    HNM vs Josh, Heath und Swann war für ein Match mit der Beteiligung von Swann und Heath erstaunlich gut, Grace gegen Max hat allerdings gar nicht funktioniert. Das war nur langsweilig und hat mir nichts gegeben. Mitchell wurde kaum eingebunden (dickes Minus) und Max hat nichts gezeigt, weshalb man sie wieder einsetzen sollte. Allie Catch kenne ich nicht, aber das Monsters Ball gegen Masha sollte gut werden. Raven als HOF-Mitglied ist sowas von verdient.


    Alles in allem eine wirklich gute Show mit guten Matches, aber auch einigen Schwachstellen.

  • Solide Show. Hat Spaß gemacht zu gucken. Die Matchergebnisse waren leider alle vorhersehbar. Am meisten überzeugt mich mittlerweile Steve Maclin. Er muss einfach Champion werden. Ich denke bei Hard to kill wäre ein passender Zeitpunkt.

    Überraschend fand ich den Auftritt von Bobby Fisch. Ich bin gespannt was mit ihm geplant ist. Ein paar midcard Matches sind bestimmt drin.

  • A N Z E I G E
  • Anbei mein Feedback vom Live gucken.

    Bullet Club mit einem klaren Sieg in der Pre- Show.

    Killer Kelly mit einem No Contest gegen Tasha. Match war ok. Gibt sicher noch ein weiteres Match.


    Skyway Studios ist wirklich klein aber man kann da gut produzieren. Die Show war wohl mit 350 Zuschauer ausverkauft. Stimmung war gut.

    Bailey mit einem tollen Match. Sein Gegner war auch stark. Der hat alles von Bailey kontern können. Sieg geht aber klar.

    Sieg der Guns war ungefährdet. PCO und Vincent dürfen gerne als Team weiter machen.

    Revolver Match hat auch Spaß gemacht. Mia wurde stark dargestellt. Frankie mit dem Sieg

    Shaw hat mich trotz der Niederlage super überrascht. Tolle Leistung. Mickie Story g er hat weiter und bei BFG gegen Mia Yim.

    Tolles Tag Match und Eddie kann Josh pinnen. Erster Pinfall gegen Josh was zuletzt Moose vor einem Jahr gelungen ist. Weiterhin gefällt mir der Aufbau für das World Titel Match bei BFG.

    Grace besiegt Max in dem Pick your Poisen Match. Hätte mir hier noch einen Auftritt von Masha gewünscht. Die muss Donnerstag in einem Monsters Ball antreten m. Gutes Booking auch die Wochenshow zu hypen.

    Raven in die Halle of Fame. Sehr gute Entscheidung.

    Main Event mit 25 Minuten richtig gut. Sami mit Mick Foley Shirt und Hemd, Maclin mit einem finsteren Facepaint und Moose mit gutem Entrance wie immer. Die 3 haben gut ausgeteilt und auch den Stacheldraht gut genutzt. Hab am Schluss gar nicht mehr mit dem Maclin Sieg gerechnet. Fehde kann gerne bis BFG weiter gehen.

  • Sehr unterhaltsamer Event. Mia vs Mickie bei BFG will ich sehen. Könnte tatsächlich dann die Niederlage für Mickie werden. Bobby Fish mit seine Auftritt hat mich überrascht aber finde ich gut. Ansonsten waren die Matches alle gut bis sehr gut. Alexander wurde gepinnt aber das macht ihr Match bei BFG noch interessanter. Barbed Wire Massacre war ein gelungener Mainevent und der Push von Maclin ist nur richtig.

  • Für mich war es auch eine sehr solide Show. Highlights waren für mich das Six-Man Tag Team Match, welches zugleich mein MotN war und der Main Event, welches ebenfalls ein gutes Match war. Der Rest war durchweg solide, was insgesamt sehr schön ist, da bei anderen Impact Events noch ein paar Schwankungen mehr dabei waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E