A N Z E I G E

Saraya (fka Paige) ist All Elite!

• A N Z E I G E
  • Ja ich will einen 60+ Wrestler im ME sehen und haette auch nichts gegen einen AEW World Championship run von Sting einzuwenden. Das 60+ spielt auch keine Rolle weil Sting noch mehr daruf hat, als manche U50.

Tja, die wo WCW nicht kennen, muessen damit halt klar kommen. Man kann es nicht allen recht machen.

Der TNA Vergleich hinkt, weil da war Sting noch jede Woche Full Time aktiv, wie zuvor bei WCW auch. Kein Vergleich zu den im Schnitt weniger als einem Match pro Monat bei AEW.

Du findest Darby halt langweilig. Fuer mich ist er einer der interessantesten mit seinen krassen Spots. So viel weniger Matches als die anderen hatte er nicht. Im Gegenteil: 24 Darby Matches, 17 von Jericho, 20 von Adam Page, 25 von Sammy Guevara... sorry, da bist du schlicht falsch informiert.

Ich kenn die ganze WCW Zeit von Sting noch genauso wie die TNA Zeit

Und ja für Ü60 ist er noch sehr gut vor allem in dieser limitierten Form aber selbst als großer Sting Fan musst du doch zugeben dass ein World Title Run absolut lächerlich wäre wenn man sich die Leistungen der meisten anderen Wrestler im Roster ansieht

Und ja wie ich schon öfter gesagt hab ich bin ein Fan von Sting und gönne und freue mich an diesem letzten Run

Nur sollte man solang er noch einigermaßen kann die Chance nutzen und etwas für die Zukunft aufbauen

• ich erkannte sie nicht am Gesicht, aber hoffe sie bekommt nen Run der ihr würdig ist. Bei WWE wäre so viel mehr möglich gewesen.

Wobei das ja nicht unbedingt Schuld der WWE ist. In den acht Jahren von Main Roster Debüt bis Vertragsende war sie ja mehr verletzt als dass sie aktiv war. Sowieso ein Wunder, dass sie noch so lange unter Vertrag stand.

• Ich weiß übrigens nicht was Sting oder Darby Allin mit der Neuverpflichtung zu tun hat...

Der aehnliche Ablauf von Saraya Knight's Debut, wie bei Sting's Debut damals und das sie aehnlich eingesetzt werden koennte. So kam das Thema auf, sollte aber nur eine Radnotiz sein und nicht den Thread uebernehmen. Back to topic dann.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

sind Paige und Punk nicht überhaupt ziemlich gut befreundet? das ist irgendwie grad alles... seltsam... aber gut Business geht vor.

• sind Paige und Punk nicht überhaupt ziemlich gut befreundet? das ist irgendwie grad alles... seltsam... aber gut Business geht vor.

Gut möglich. Aber soll bedeuten? Der Job ist eine Sache, die man als Freunde bespricht, sollte aber nicht über allem Andere stehen. Punk ist verletzt, wie schon erwähnt - für Mr. Brooks absolut nicht gut - aber in der Situation nicht das Schlechteste - vielleicht glätten sich ja die Wogen bis zur Genesung. Der selbe Arbeitgeber gibt Paige einen Vertrag, sollte einen Freund freuen, aber wenig Einfluss haben.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also hier gehts ja ab… sexueller Wink mit dem Zaunpfahl zu Woods, Diskussionen über Sting im ME und co, dazu shoot über den Freund - ich hatte nicht erwartet, sie bei aew zu sehen, da sie aus meiner Sicht Zündstoff ist. Oder man möchte ablenken.

Schön, dass sie wieder einen Job hat i d ich lasse mich auch gern positiv überraschen. Aber… ich habe sie erstmal nicht erkannt! Das soll jetzt keine Wertung sein, aber wenn ich an die Paige in nxt denke und den optischen Werdegang. Normal ist das nicht.

• A N Z E I G E
  • Das soll jetzt keine Wertung sein, aber wenn ich an die Paige in nxt denke und den optischen Werdegang. Normal ist das nicht.

Naja, NXT Paige ist jetzt aber auch schon 10 Jahre her und das sie mit 30 anders aussieht als mit 20 ist völlig normal.

Vor allem weil sie einige Zeit weitaus ungesünder aussah mMn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E