A N Z E I G E

Saraya (fka Paige) ist All Elite!

• Saraya Knight (fka Paige) ist All Elite!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com

^^

• Paige <3

Eine meiner All-Time Favorites.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Schau 'n wir mal. Wenn jetzt nur eine Manager-Rolle wird oder so was, dann... na ja. Und wenn sie wieder aktiv in den Ring steigen will muss man auch erstmal abwarten was sie da noch drauf hat.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• A N Z E I G E
  • Och nö, nicht sie.

Ich fand sie bei ihrer Anfangszeit in der WWE toll aber dann hat sie immer mehr nachgelassen. Ich weiß gar nicht, ob sie wieder wrestlen kann und in Sachen Promos finde ich sie auch sehr, sehr schwach.

• Finde Paige allgemein auch überschätzt. Ihre einzige Leistung in der Vergangenheit war IMO anders gewesen zu sein als die anderen im damaligen WWE-Kader. Inzwischen ist sie ring- und vor allem promotechnisch bei weitem nicht mehr das Maß aller Dinge. Was will ich mit der, wenn man gleichzeitig eine Jamie Hayter im Kader hat?

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Was will ich mit der, wenn man gleichzeitig eine Jamie Hayter im Kader hat?

AEWs Frauendivision durch die Mainstreambekanntheit helfen, die sie im Gegensatz zu Hayter wegen ihre WWE Karriere, den 2,6 Mio Twitter Followern und ihren biographischen Film mit Dwayne Johnson im Cast hat wird Tony Khans Gedankengang sein denke ich mal. Wenn man bedenkt was für Probleme die Frauen bei AEW auch oft im Viertelstundenrating haben und wie selten sie die entscheidenden Time Slots Anfang, Ende oder Beginn der 2.Stunde bekommen.

• Wenn sie jetzt aber da ist, um nur den Grüß-August zu machen ist der Division damit aber auch nicht wirklich viel geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E