A N Z E I G E

Saraya (fka Paige) ist All Elite!

• Ich freue mich über Ihre Verpflichtung, für mich ist sie eine der jenigen die für die Frauen bessere Zeiten eingeläutet haben im Mainstream.

Hoffe sie bleibt gesund dann haben wir mit ihr bestimmt eine Bereicherung bei AEW.

• A N Z E I G E
  • Naja, NXT Paige ist jetzt aber auch schon 10 Jahre her und das sie mit 30 anders aussieht als mit 20 ist völlig normal.

Vor allem weil sie einige Zeit weitaus ungesünder aussah mMn.

Also ich denk das das Alter am wenigsten Einfluss auf ihr Aussehen hatte. Nase, Lippen usw. Da ist nix mehr 'Orginal'. Aber jeder wie er will. Ich find diesen Schönheitswahn halt super gruselig zudem sie wirklich, meiner Meinung nach, eine super Süsse war und es nicht nötig gehabt hätte.

• Wobei das ja nicht unbedingt Schuld der WWE ist. In den acht Jahren von Main Roster Debüt bis Vertragsende war sie ja mehr verletzt als dass sie aktiv war. Sowieso ein Wunder, dass sie noch so lange unter Vertrag stand.

Wollte da niemanden ne Schuld geben. :) fand nur der Run wurde ihr nicht gerecjt, da sie ja in NXT wirklich ne neue Ära eingeleitet hat.

• Ich bezweifle, dass sie die Division auch nur 1% weiter bringen wird. Sollte sie wieder in den Ring steigen, stellt sich die Frage ob sie es überhaupt noch gut kann. Sicher, war sie damals sehr gut, aber a) ist die Qualität unter den Frauen seitdem sehr gestiegen, also wer weiß ob sie heute noch besonders wäre, würde sie ihr Debut feiern und b) Ringrost.

Sollte sie nicht in den Ring steigen, frage ich mich was man ihr möchte? Eine on Air Person? Gut am Mic fand ich sie nie, und allgemein würde sie die jetzt schon sehr geringe Air Time den anderen Frauen damit "stehlen".

Fazit: Bin sehr skeptisch, und denke sie ist eine Verpflichtung wie Mark Henry oder Paul Wight. Und darüber lässt sich ja auch streiten, ob die gut waren. PR Arbeit, "Erfahrung" hin oder her.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Ich bin ja so froh, dass DER WENDLER sich nicht in der Nähe des Performance Ceters blicken ließen.

Stattdessen schickt er Laura oder wie auch immer die heißt. :-D

Edit:

Saraya had not been cleared as of very recently, which would explain her not touching anyone during her AEW debut, but would like to be cleared.

(Wrestling Observer Newsletter)

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Alter die Crowd ist ja mal mega. Wie die abgehen. So muss ne Wrestlingcrowd aussehen. :) Wertet die Show extrem auf.

Hat nur für mich so einen „Superwoman“ Beigeschmack. Neuzugang kommt rein und vier Damen(davon drei mit gutem, toughen Standing) flüchten. Ein kurzer Beatdown (oder nur 1-2 Moves pro Person) der vier durch Saraya, Storm und Athena wäre schön gewesen.

Aber so? Wie Bud Spencer vor 4 hilflosen Schalen mit Bohnen ;)

APW - AllPunkWrestling

Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also vielleicht doch schon mit Ringfreigabe?

• A N Z E I G E
  • ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Post Match Sequenz zusammen mit Athena und Toni sah für mich auch so aus, als ob da ein 6-Women Tag Match bald kommt. Sah für mich nicht so aus als ob sie nur als Manager zurückkommt.

Muss da auch nicht allzu viel zeigen, aber ich rechne auch damit, dass sie spätestens 2023 Matches haben wird.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Ich freu mich sehr für sie und auch sehr für mich. Ich bin gespannt und kann Dynamite nächste Woche kaum erwarten !

Na, so schnell wird's wohl nicht gehen. Wenn Match, dann wird's das erste Match wohl eher beim nächsten PPV geben.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E