A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Grand Slam' - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite 'Grand Slam'

21. September 2022

Arthur Ashe Stadium - New York City, New York

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone, Taz & Jim Ross

Grand Slam Tournament of Champions - Finale

Jon Moxley vs. Bryan Danielson

AEW Interim Women's Championship - Four Way Match

Toni Storm (c) vs. Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Serena Deeb vs. Athena

AEW World Tag Team Championship Match

Swerve In Our Glory (c) (Keith Lee & Swerve Strickland) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w/ "Daddy Ass" Billy Gunn)

AEW All Atlantic Championship Match

PAC (c) vs. Orange Cassidy

ROH World Championship Match

Claudio Castagnoli (c) vs. Chris Jericho

Regeln:

- Keine Streams bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• A N Z E I G E
  • ROH World Championship Match

Claudio Castagnoli (c) vs. Chris Jericho

-> Das ist für mich das einzige Match, was für mich in den Sternen steht. Man weiß nicht was passiert, weil irgendwie alles möglich wäre. Außerdem eine Paarung, die man so auch nicht / nicht so oft sah. In dem Sinne ist hier die Spannung für mich hier am Größten.

• Halte ja überhaupt nichts davon Jericho jetzt den ROH World Title zu geben, aber irgendwie würde es passen wenn das heute so passiert. Zugegeben könnte ich mit dem Titelwechsel aber noch eher leben als mit einem anderen der heute wohl ziemlich sicher passieren wird.

• Halte ja überhaupt nichts davon Jericho jetzt den ROH World Title zu geben, aber irgendwie würde es passen wenn das heute so passiert. Zugegeben könnte ich mit dem Titelwechsel aber noch eher leben als mit einem anderen der heute wohl ziemlich sicher passieren wird.

Christopher hätte ohne MJF nie Ruhm erlangt, er soll dankbar sein, dass er mit ihm singen durfte. <3

• Heute wird es neue Tag Champs geben...hoffe ich zumindest sehr.

Schonmal zur Einstimmung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Eigentlich muss ich morgen aufstehen, weil ich ein wenig rumfahren muss, aber da ich durch im September/Oktober befristete Arbeit und Uni bis mind. Dezember nicht live gucken kann, beehre ich euch heute ausnahmsweise.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• So früh schon Einlass dort?

Laut Ticketmaster ist Showbeginn um 7 PM, dann sind zwei Stunden Einlass eigentlich normal.

Grüße an alle vom Arthur Ashe.

Du bist schon wieder in den Staaten? :eek:

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E