A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Grand Slam' - Live Chat

• A N Z E I G E
  • sooo, bin natürlich auch dabei. Tja nicht live vor Ort || Nur am Bildschirm. Hachja, ich hoffe irgendwann auch mal ne AEW Show live zu sehen, naja sie kommen ja vielleicht mal nach Europa und naja, es sollte Kenny Omega dabei sein, wenn ich hingehe. Damit ich in Ohnmacht fallen kann :-D

The...Elite...The The...Elite

• Wo ich gerade lese, dass User Vorort sind.. Kann sich jemand noch an die Moonsault Banner/Plakate/Fahne was auch immer das war erinnern, die mal welche bei Wrestlemania dabei hatten? Frage mich seit Jahren, welche User das waren :lol:

Hoffe einer von euch beiden hat für heute auch sowas dabei :monokel:

• So, bin heute auch Live dabei. Freue mich auf den Chat =)

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Platz 3 ( Slic Ric rausgezählt =) ) im Ersten AEW Manager Spiel !!!

• Wo ich gerade lese, dass User Vorort sind.. Kann sich jemand noch an die Moonsault Banner/Plakate/Fahne was auch immer das war erinnern, die mal welche bei Wrestlemania dabei hatten? Frage mich seit Jahren, welche User das waren :lol:

Den Banner weiß ich nicht mehr, aber Heisenberg (Poppy) hatte einen Moonsault Schal dabei. Er saß direkt Ringside bei WrestleMania und man sah es deutlich und öfter.

Der Moonsault Schal hat damals einen eigenen Thread bekommen:

Edit: Der Schal war dann doch ein Banner.

• A N Z E I G E
  • Einfach nur heftig wie klein das Arthur Ashe im Bild wirkt. Im TV ist es dann wieder so gigantisch groß. ^^

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Also MJF muss heute eincashen. Mox kann dann angeln gehen und MJF übernimmt bis Punk wieder da ist.

Neue Tag Champs und neue Womens Championesse (logisch) sollten auch drin sein. ROH Title denke ich nich, das Jericho das macht.

Pretty Peter fehlt mir natürlich auf der Maincard.

• Storm muss unbedingt weiterhin Interim Championesse bleiben, die hat den "Titel" gerade mal ein paar Wochen, den wieder abzugeben, wäre mMn die absolut falsche Entscheidung.

Mit MJF kann man meinetwegen noch warten und der BR Sieger kriegt erstmal seinen Shot.

Tag Titles können gerne wechseln, aber einen Sieg der Champs für Nuklear Heat will ich nicht ausschließen und FTR holen sich danach die Titel.

All Atlantic kann man gerne bei PAC belassen mMn und ROH Title sollte Claudio, wie ich finde, auch verteidigen.

Ich bin gespannt.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E