A N Z E I G E

NXT Halloween Havoc Card Thread (22.10.22) - 6 Matches bestätigt!

  • NXT: Halloween Havoc

    22.10.2022

    WWE Performance Center - Orlando, Florida



    NXT Championship - Triple Threat Match

    Bron Breakker (c) vs. Ilja Dragunov vs. JD McDonagh


    NXT North American Championship (vakant) - Ladder Match

    Carmelo Hayes vs. Oro Mensah vs. Wes Lee vs. Von Wagner vs. Nathan Frazer


    Weapons Wild Match

    Roxanne Perez vs. Cora Jade


    Ambulance Match - Verliert Julius muss sein Bruder Brutus NXT verlassen!

    Julius Creed vs. Damon Kemp


    NXT Women's Championship Match

    Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre


    Spin the Wheel - Make the Deal Match

    Apollo Crews vs. Grayson Waller

  • A N Z E I G E
  • Ich bin bei Bron Breakker wirklich gespannt, ob WWE hier "all in" geht. Immerhin hat er jetzt mit Gunther in dessen letzten NXT Match und mit Tyler Bate bereits zwei Aushängeschilder von NXT UK besiegt, gegen JD McDonagh konnte er sich auch bereits einmal durchsetzen und jetzt ist es ein Triple Threat mit Ilja Dragunov dabei. Er wurde ja bisher eh schon in den Himmel gepusht, sieht man von dem kurzen Wechsel zu Dolph Ziggler mal ab. Wenn er jetzt auch noch dieses Triple Threat gewinnt und eventuell sogar Ilja Dragunov besiegt, wird es wirklich schwer noch jemand glaubhaftes zu finden, der ihm gefährlich werden könnte. Auch wenn das im Wrestling ja immer schnell aufgebaut ist.

  • Ilja muss hier eigentlich gewinnen. Brons Story ist bei NXT fertig (und war nie mehr als "der Typ ohne Charakterentwicklung kloppt alle weg"). Ob er aber schon reif für die Main Shows ist, weiß ich nicht. Gerade seine Promos sind zum Einschlafen (auch wenn er nix für die leeren Inhalte kann), und da kommt's im Main Roster ja auch drauf an.


    Ein Heel-Turn könnte helfen, aber auch nur, wenn er dann mal mehr zeigen darf.

  • A N Z E I G E
  • Ilja muss hier eigentlich gewinnen. Brons Story ist bei NXT fertig (und war nie mehr als "der Typ ohne Charakterentwicklung kloppt alle weg"). Ob er aber schon reif für die Main Shows ist, weiß ich nicht. Gerade seine Promos sind zum Einschlafen (auch wenn er nix für die leeren Inhalte kann), und da kommt's im Main Roster ja auch drauf an.


    Ein Heel-Turn könnte helfen, aber auch nur, wenn er dann mal mehr zeigen darf.

    Durch die Konstellation gibt es eine Chance, dass er den Titel verliert. Aber beim Teil, dass seine Geschichte zuende ist widerspreche ich mal. Er fängt gerade erst an.


    Hab es im NXT Ergebnis schon geschrieben, die Promo war schon mal ein Schritt nach vorne. Er wird komfortabler in seiner Darstellung. Ein Heel Turn fände ich auch ganz wichtig um weiter an sich zu arbeiten.


    Bis zum Main Roster ist der Weg noch ein Stück würde ich sagen.

  • -Frollo-

    Hat den Titel des Themas von „NXT Halloween Havoc Card Thread (22.10.22) - Erstes Match bestätigt!“ zu „NXT Halloween Havoc Card Thread (22.10.22) - Zwei Matches bestätigt!“ geändert.
  • Wenn Ilja Breakker besiegt, brauche ich eigentlich kein Rematch, sondern wäre da eher bei einer Story mit Hayes, die dann beide ohne Titel trotzdem das Standing haben, um eine Story um den Top-Spot bei NXT zu haben. Wenn man es "richtig" macht, sehe ich da sogar richtig gute Chancen für einen Double Turn und im Anschluss dürften dann beide auf Montag oder Freitag schielen.


    Generell rechne ich hier aber mit einem NXT Event, der dann auch wieder etwas mehr an die TakeOver-Veranstaltungen erinnern wird - hoffe auch inkl. neuem Setup der Halle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E