A N Z E I G E

Wo kann ich mich hier vorstellen...

• A N Z E I G E
  • Ich seh das jetzt nur vom Handy aus, deshalb weiß ich nicht, ob es bei dir auch auf der 2.Seite angezeigt wird. "Stellt euch vor - der Userfragebogen", zwischen "Gesellschaftsspiele" und dem Cyboard-Katzenthread. Weiß nicht wie Threadverlinken geht, vielleicht kann das ein anderer User reinstellen.

Falls du dann noch eine Katze bist, die gerne Gesellschaftsspiele spielt, wirst du dich dann besonders gewürdigt fühlen ;)

Ah, übrigens auch im Free und Fun Bereich. Hatte ich noch vergessen dazuzusagen.

Stellt euch vor...

Ich glaube so müßte es mit dem Link klappen wenn du drauf klickst.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

2 Mal editiert, zuletzt von Dönerteller Versace ()

• Unregistriert

Hier 🙂

• Wie ging das? Über Permalink?

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Griese

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E