A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 19.09.2022

  • Ian Riccaboni und Matt Menard fand ich sensationell gut zusammen am Kommentatorenpult. Ansonsten eine eher durchschnittliche Elevation Ausgabe. Dorada gegen Serpentico und Private Party gegen MSP waren gut, der Rest war halt da.

    Die Promo von Shafir hätte für mich besser gewirkt wenn sie da im Ringoutfit mit der Kapuze auf gestanden hätte. Das hätte viel mehr Sinn gemacht finde ich. In diesen Freizeitklamotten kam das halt null rüber.

  • A N Z E I G E
  • Am Anfang war die Promo eigentlich ganz ordentlich. Als sie angefangen hat zu Schreien und gegen die Ringseile zu treten war es aber vorbei.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Ja, wirklich schade... Shafir ist im Ring zu sehr im Kampfsportmodus und als sie mit ihrem Entrance als Killer aus Moldovia reinkam erinnerte mich das etwas an Cro Cop bei Pride, also nüchtern, abgezockt aus "Osteuropa". Aber dann wurde das einfach nicht entwickelt und nun bricht man das auf, indem sie so auftritt. Entweder, oder... Und wenn man diesen bunteren Weg geht, dann müsste sie auch ein anderes Gimmick haben und dementsprechend auftreten.

    Da stimmt einfach gar nichts und Vicky halte ich auch generell für unnötig, Nyla Rose braucht kein Sprachrohr.


    Ich hoffe, dass sie hier "nur" experimentieren und selbst kapieren, dass man erneut eine Wrestlerin falsch einsetzt und kaum etwas erzählt bekommt.


    Dabei kam Marina bei Unrestricted wie ein Sonnenschein rüber und wenn man schon weiß, dass sie diese Pole hat (Gimmick und IRL), dann ist doch das unlogischte jetzt diese zu einem Hybrid zu verhunzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E