A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 19.09.22

  • WWE Monday Night RAW

    19.09.22

    SAP Center - San Jose, California

    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Jimmy Smith



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Die Kommentatoren sprechen über die heutige Show und zum Start gibt es das United States Championship Match zwischen Bobby Lashley und Seth Rollins.


    WWE United States Championship Match

    Bobby Lashley (c) besiegt Seth Rollins mit dem Spear. Rollins konnte sich aus dem Hurt Lock befreien und unbemerkt einen Eselstritt in die Weichteile von Lashley zeigen. Beim finalen Curb Stomp kam Matt Riddle in die Halle und durch die Ablenkung war der Spear nur noch Formsache. - [13:33]


    Bobby Lashley feiert seine Titelverteidigung, auch Matt Riddle ist in Feierlaune, während Seth Rollins vor Wut kocht.


    Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als Damage CTRL die Tag Team Titel gewann. In einer Limousine erreichen Damage CTRL auch die Arena. Gleich wird es eine große Feier geben.


    In einem Golfmobil kommen die neuen Tag Team Champions mit Bayley zum Ring gefahren. Anders als die San Jose Sharks sind sie nun Champions. Sie sind jetzt in CTRL und die Division gehört ihnen. Die komplette Division brauchte Leute wie Bayley, Dakota Kai und IYO SKY. Anders sieht es bei Asuka, Alexa Bliss und Bianca Belair aus. Die genannten Damen gehören der Vergangenheit an. Asuka war mal furchteinflößend, Alexa läuft rum wie nach einer Lobotomie und Bianca musste mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wie lange wurde sie nicht gepinnt? Über 300 Tage? Dies wurde aber zügig von Bayley nachgeholt. Die restliche Division sollte ihre Koffer packen und einfach nach Hause gehen, woraufhin WWE RAW Womens Championesse Bianca Belair mit Asuka und Alexa Bliss in die Halle kommt. Bianca meint, dass sie eigentlich nicht in die Halle kommen wollten. Sie wollten Damage CTRL diesen Moment des Titelgewinns und der Feier gewähren, doch dann fangen sie wieder mit dem Quatsch an. Sie haben darauf keinen Bock mehr und werden Damage CTRL nun ein bisschen Respekt beibringen. Im Ring erwidert Bayley, dass genau dies das Problem an der Sache ist: sie sehen den langfristigen Plan nicht und haben keine Geduld. Sie weiß auch nicht was Bianca hier will, geschweige denn was Alexa und Asuka hier zu suchen haben. Bianca wird ihr Match bekommen, aber nicht heute. Alexa hält nun eine Ansage und nach einem kurzen Wortgefecht fordert sie Bayley zu einem Match heraus. Lilly beißt zwar, aber dies macht sie auch. Damage CTRL verlässt den Ring, doch Bayley versucht es mit einem Hinterhalt. Daraus wird aber nichts und Alexa streckt Bayley mit einem Forearm nieder.


    Backstage wärmt sich Austin Theory auf. Mr. Money in the Bank trifft gleich auf Kevin Owens.


    Austin Theory kommt zum Ring, gefolgt von Kevin Owens. Auf dem Apron wird KO plötzlich hinterrücks von Theory attackiert. Ob Theory den Vorteil nutzen kann?


    Singles Match

    Kevin Owens besiegt Austin Theory mit der Pop-Up Powerbomb. Theory wollte das Match offenbar mit einem Kofferschlag beenden, allerdings schnappte sich Johnny Gargano zuvor den MITB-Koffer. - [09:33]


    Nach dem Match macht sich Johnny Gargano noch ein wenig über Austin Theory lustig.


    Backstage steht Kevin Patrick bei Matt Riddle. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack. Er wird Seth Rollins jagen, bis er sein ReMatch bekommen wird. Später am Abend wird er Rey Mysterio gegen den Judgment Day unterstützen, welche mittlerweile wie die Goth Kids aus South Park aussehen. Rey wird aber seine Rache bekommen.


    Bei Crown Jewel wird Roman Reigns seine WWE Universal Undisputed Champinship gegen Logan Paul verteidigen. Wie es dazu kam, wird in einem Videopackage gezeigt.


    Die Brawling Brutes kommen zum Ring. IT'S FIGHT NIGHT! Sheamus ist nicht hier, da er bereits die große Feier planen muss. Freitag bei SmackDown! werden sie sich die Tag Team Titel von den Usos holen. Ob montags oder freitags . . . woraufhin die Street Profits in die Halle kommen. Die Brutes haben bei SmackDown! schon viele Teams besiegt, doch gegen Street Profits konnten sie noch keinen Sieg einfahren. Butch schmeißt seine Jacke nach den Street Profits, welche die Brutes zu einem Match herausfordern. Sie wollen einen Fight? Den können sie bekommen.


    Tag Team Match

    The Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch) besiegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) nach einer Powerslam/Headkick Kombo an Dawkins. - [11:33]


    Backstage steht Sarah Schreiber bei Rey Mysterio. Edge ist aktuell außer Gefecht, aber irgendwann wird er wieder hier sein. Die Sache mit Dominik gestaltet sich schwierig. Er blockt jede Konversation ab, doch als Vater kann und wird er nicht aufgeben. Rey spricht nun direkt zu Dominik und ist dabei sichtlich gerührt. Matt Riddle kommt hinzu und muntert Rey auf.


    An anderer Ort und Stelle trifft Johnny Gargano auf die Alpha Academy. Die Academy findet es nicht toll, dass Johnny einfach so in das Match von Austin Theory eingriff. Wenn er ein Problem mit Theory hat, hat er auch ein Problem mit der Alpha Academy. Kevin Owens kommt hinzu und fragt, ob es hier ein Problem gibt. Chad Gable stimmt dem zu, aber er hat nur ein Problem mit Johnny Gargano. Anschließend fordert er Kevin Owens und Johnny . . . Wrestling zu einem Match in der kommenden Woche heraus. KO stimmt dem direkt zu. Vor vier Wochen waren sie alle in Kanada. Er nahm die Open Challange von Chad Gable an und hatte Gefallen daran, Mr. Gable eins auf die Mütze zu geben. Außerdem feierte Johnny Gargano dort sein Comeback. Nächste Woche ist man erneut in Kanada, weshalb er die Herausforderung dankend annimmt. Gable ist auf 180 und will dieses Match lieber auf die übernächste Ausgabe verlegen, doch daraus wird nichts...SHOOOOSH!


    Der Judgment Day kommt zum Ring. Dominik Mysterio hat in der letzten Woche bewiesen, wozu er fähig ist. Er steht nicht mehr im Schatten seines Vaters und kann seine eigenen Kämpfe bestreiten. "Papi" wäre stolz auf ihn. Dom will nun etwas sagen, wird aber immer vom Publikum lautstark ausgebuht. Der Judgment Day sei nun seine echte Familie und er könnte nicht stolzer sein. Anschließend wird noch ein neues Familienfoto gemacht. Der Judgment Day will mit ihrer Feierei weitermachen, ehe Matt Riddle, gefolgt von Rey Mysterio, in die Arena kommt.


    Tag Team Match

    The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) (w/ Rhea Ripley & Dominik Mysterio) besiegen Rey Mysterio & Matt Riddle mit dem Coup de Grâce von Bálor an Mysterio. Rhea und Dominik sorgten immer wieder für Ablenkungen und zum Schluss griff auch Seth Rollins mit einer Attacke an Riddle ein. Dominik kniete sich vor Rey hin, doch Rey konnte nicht zuschlagen. Im Ring spielte der Judgment Day dann nur noch ihre Überzahl aus. - [14:16}


    Es folgt ein Rückblick auf das exklusive Interview mit The Miz aus der letzten Wochen. Gleich gibt es eine neue Folge MizTV.


    Nach der Werbung gibt es backstage eine große Prügelei. Matt Riddle und Seth Rollins schlagen aufeinander ein und die Offiziellen haben Probleme, die Streithähne zu trennen. Riddle fordert für Extreme Rules ein Fight Pit Match, welches Rollins annimmt!


    The Miz kommt mit Tommaso Ciampa zum Ring. Er ist hier das Opfer. Und Dexter Lumis überschritt letzte Woche eine Grenze! Wie krank kann man sein? Miz hat die Schnauze voll. Am Wochenende gab es für seine nun dreijährige Tochter eine Geburtstagsparty und das Motto waren die Minions. In seinem Wahn schlug er auch einen der Minions, weil er dachte, dass dies Lumis sei. Er möchte von Lumis eine Antwort, warum er dies alles macht. Miz redet sich in Rage und merkt dabei nicht, dass jemand unter dem Ring mit einem Messer ein Loch aufschneidet. Es ist Dexter Lumis, welcher nach Miz greift. Ciampa geht aber dazwischen und auch er kann sich mit einem Schlag mit dem Mikrofon retten. Vorsichtig gucken sie in das Loch hinein, aus welchen Lumis wieder schaut. Schockiert flüchten Miz und Ciampa aus dem Ring.


    Next Week on RAW: Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Alpha Academy und Matt Riddle vs. Damian Priest.


    Backstage steht Kevin Patrick beim Judgment Day, welchen ihren neuesten Erfolg feiert. Nächste Woche ist Matt Riddle dran. Der Judgment Day verlässt den Bereich und trifft auf AJ Styles. Finn möchte dies eben alleine klären. Er spricht AJ auf die letzten Wochen und Monate an, wo er sich nie bei ihm meldete. Sind kennen sich doch schon so lange. AJ meint, dass Finn ihm den Rücken kehrte, was Finn aber verneint. Er ist Teil des Judgment Day, ist aber nie gegen AJ geturnt. AJ schließt aber direkt eine Zusammenarbeit mit dem Judgment Day aus, da er sich - anders als Dominik Mysterio - für die Fans interessiert. Finn ist verblüfft. Sucht AJ etwa einen Fight? Spaß! Er umarmt AJ, da sie Freunde sind. Mit der "Too-Sweet"-Geste meint Finn abschließend nur, dass das Angebot immer noch gültig ist.


    Singles Match

    Bayley (w/ Dakota Kai & IYO SKY) besiegt Alexa Bliss (w/ Bianca Belair & Asuka) mit dem Rose Plant. - [12:07]


    Nach dem Match steigen die Tag Team Champions in den Ring und prügeln auf Alexa Bliss ein. Anschließend bekommt auch Asuka ihr Fett weg und nachdem Bianca Belair kurzzeitig einige Offensivaktionen zeigen kann, wird auch sie von Damage CTRL abgefertigt. Bayley schnappt sich ein Mikrofon und will die WWE RAW Womens Championship bei Extreme Rules! Damage CTRL feiert im Ring und mit diesen Bildern geht RAW Off-Air.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    2 Mal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Kann mir mal bitte jemand erklären was diese "White Rabbit" Gerüchte mit Bray Wyatt zu tun haben? Ich sitz da irgendwie auf dem Schlauch.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos


    #GlazersOut

  • Afaik gibt es keinen genauen Zusammenhang. Einfach nur Spekulationen, da die Lichter gedimmt wurden und die Fans irgendwas erwarten. Aber auch bei RAW gab's immer wieder Hinweise auf den White Rabbit, sogar mit einem QR Code.


    Karrion Kross Gimmick bei Luchs Underground war übrigens auch White Rabbit, ob er aber damit was zu tun hat? Spricht ja doch dann mehr für Wyatt, da dieser bei solchen Spielchen sehr kreativ ist

  • Es gab ja im Firefly Fun House einen Rabbit, der mMn aber mehr Grau als Weiss war.. ^^


    An Kross glaube ich nicht. Der ist ja mittlerweile bereits da und steckt ja auch aktiv in einer Fehde. Das muss jemand Neues bzw. ein Comeback sein. Es wurden ja auch bereits mehrmals Lieder in Werbeunterbrechungen für die Fans in der Halle gespielt, die einen Bezug darauf haben. Wobei man aber sagen muss, dass diese versteckten Hinweise(Der QR Code bei Austin Theory oder exakt um 21:23 der Fan) schon gut gemacht sind.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos


    #GlazersOut

  • Auf dieses Video auf WWE.com leitet der QR Code:

    https://www.wwe.com/comewithme


    Die Auflösung gibt es wohl bei SmackDown am 23.09. um 21:23.

    Das ist echt diskriminierend von Bray Wyatt vorauszusetzen, dass sich der Rest der Welt immer an der Ostküstenzeit orientieren muss.


    Abgesehen davon, dass sie in Salt Lake City sein werden in Freitag. Ein lahmer Ort für eine Nicht-PPV-Rückkehr. Aber dort ist 21.23 Ortszeit auch die Show schon vorbei und die Fans mit kürzerer Anreise vielleicht schon wieder zu Hause. 21.23 Mountain time ist sogar Rampage schon off air.

    Aus diesem Grund laufen SD, Raw und Dynamite ja glaube ich auch nicht freiwillig live an der Westküste.

  • A N Z E I G E
  • Einerseits heben die amerikanischen Kommentatoren in jedem zweiten Satz Rollins Erfahrung und strategische Fähigkeiten hervor und andererseits verliert er weil er auf den ältesten Trick der Welt - aka einen zum Ring eilenden Kontrahenten - hereinfällt.

  • Echt krass, wie Triple H die Shows in so kurzer Zeit aufgewertet hat.


    Seth vs Lashley

    Starkes Match mit gutem Finish. Riddle vs Rollins macht wirklich Bock. Geschadet wurde hier keinem.

    Lashley mit nem wirklich coolem Run.

    Seth vs Riddle sollte bei ER aber dann vorbei gehen.


    Damage CTRL

    Das Stable ist unfassbar gut. Bayley erstklassig. Story auch hier gut weitergeführt. Bayles Sieg im Main Event war gut gemacht. Auch der Beatdown.


    KO vs Theory

    Match war ok. KO endlich vernünftig eingesetzt. Gargano passt da auch rein. Bin sehr gespannt, was mit Theory passiert.


    Judgement Day

    Woche für Woche werden die besser. Dominik gleich tausend mal interessanter. Sieg gegen Rey und Riddle war natürlich richtig.

    Backstagetreffen mit Styles sehr interessant. Kann mir AJ da gut vorstellen. Fehde gegen Balor nehme ich.


    Miz / Lumis

    Ich feiere das, wobei ich nicht weiß, wie das ausgehen soll. :megalol:


    Macht Spass.

  • Dominik dieses Mal mit guten Momenten, vielleicht noch etwas zu zurückhaltend bei der Promo.


    Aber es gibt nichts besseres als Übung, er muss reden, reden, reden um besser zu werden.


    Dazu muss er auch final von Papa weg und mal eine ganz eigene Story erzählen.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • -Frollo-

    Hat den Titel des Themas von „Monday Night RAW Results vom 19.09.22“ zu „Monday Night RAW Report vom 19.09.22“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E