A N Z E I G E

Konzeptänderung der Survivor Series: die WarGames kommen!

• Wirkte eh immer so gekünstelt. Sobald Survivor Series im Kalender steht, fällt denen auf, dass man das andere Brand ja super doof findet.

Ich tippe eher darauf, dass Zayn bis dahin aus der Bloodline gekickt wurde, der dann zusammen mit Owens auf der anderen Seite stehen wird.

könnte man eine gute Storyline drauf machen

Zayn wird vermeintlich aus der Bloodline geschmissen, steht im gegnerischen Team und sorgt dann dafür das sein Team verliert

hinterher stellt sich heraus, er war gar nicht aus der Bloodline draußen, sondern wurde ins andere Team eingeschleust um im anderen Team einen anderen einen Platz im Match wegzunehmen und der Bloodline den Sieg zu sichern.

• A N Z E I G E
  • könnte man eine gute Storyline drauf machen

Zayn wird vermeintlich aus der Bloodline geschmissen, steht im gegnerischen Team und sorgt dann dafür das sein Team verliert

hinterher stellt sich heraus, er war gar nicht aus der Bloodline draußen, sondern wurde ins andere Team eingeschleust um im anderen Team einen anderen einen Platz im Match wegzunehmen und der Bloodline den Sieg zu sichern.

Das hast Du jetzt aus der Survivor Series 2001 geklaut). Kurt Angle....

• Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mag die War Games, aber auch die klassische Survivor Series. Auch wenn beide ein ähnliches Konzept haben, könnte man auch beide bringen wenn man sie nur zeitlich weit genug auseinander legt. Man hätte die War Games auch exklusiv bei NXT lassen können.

• War Games im Main Roster? Nehme ich gerne. Bei NXT konnte es i.d.R. überzeugen & die Standard-Elimination-Matches wurden einfach zu Tode geritten.

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mag die War Games, aber auch die klassische Survivor Series. Auch wenn beide ein ähnliches Konzept haben, könnte man auch beide bringen wenn man sie nur zeitlich weit genug auseinander legt. Man hätte die War Games auch exklusiv bei NXT lassen können.

Na ja, beim Series Elimination Match kann jeder Zeit eliminiert werden, beim WarGames kann man eigentlich 20 Minuten aufs Klo gehen und niemand ist ausgeschieden ;)

• Na ja, beim Series Elimination Match kann jeder Zeit eliminiert werden, beim WarGames kann man eigentlich 20 Minuten aufs Klo gehen und niemand ist ausgeschieden ;)

Außer derjenige der im Klo zurückbleibt. ;) ^^

Stimmt, daher auch die Bemerkung, dass die Konzepte ähnlich sind, nicht gleich. Es ist durchaus eine logische Überlegung die War Games als SS Main Event zu bringen, allerdings ist das Match dann so stark, dass der Rest der Veranstaltung etwas verblasst. Ein eigener PPV wie früher Fall Brawl wäre imo die beste Lösung, allerdings dann nicht unbedingt im Oktober da dann der nächste PPV die Survivor Series wäre. Vielleicht mitten im Sommer, zwischen WM uns SummerSlam.

• A N Z E I G E
  • Die haben immer nur gewonnen weil es nie einen Münzwurf gab. :hase:

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Ich weiß, ich guck kein WWE mehr, schon lange nicht mehr und poste dann eigentlich auch nicht mehr hier, aber ich hätte ein super Konzept? Wie wäre es mit einer Survivor Series die Survivor Series Matches hat? Wäre ja nur eine Idee. Aber auch unter Triple H scheint das wohl nicht mehr wirklich gewollt zu sein.

• Die gab es ja immer, aber die hatten nur Smackdown vs RAW. Abgesehen davon kann es ja auch noch solche geben...

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E