A N Z E I G E

Die Frage der Woche - 19.09.2022 - Wer ist die maskierte Frau von NXT?

  • Hallo Freunde,


    Eine neue Threadidee :)


    In diesem Thread habe ich mir vorgenommen jeden Montag eine unklare Frage aus der Wrestlingwelt zu stellen - wo diskutiert und geraten werden kann wie es weiter geht.


    In dieser Woche möchte ich damit beginnen euch zu fragen welche/r maskierte Frau/Mann Ihr unter dem Hoddie/Trainingsanzug vermutet die/der sich bei NXT zuletzt immer wieder rumtrieb sobald "The Schism" auftaucht?


    Wem vermutet Ihr? 8)

  • A N Z E I G E
  • Wie wäre es mit Candice LeRae (Gargabo)? Oder wäre das nach der Geburt schon zu früh?


    Glaube nicht an Alicia Dox, habe lang nix mehr gehört, aber hatte die nicht damals schon Probleme gemacht und Alkoholeskapaden? Steinigt mich nicht dafür, mir war, dass das so war. Habe seit der Entlassung nichts mehr mitbekommen von ihr.

  • Wie wäre es mit Candice LeRae (Gargabo)? Oder wäre das nach der Geburt schon zu früh?


    Glaube nicht an Alicia Dox, habe lang nix mehr gehört, aber hatte die nicht damals schon Probleme gemacht und Alkoholeskapaden? Steinigt mich nicht dafür, mir war, dass das so war. Habe seit der Entlassung nichts mehr mitbekommen von ihr.


    Nein Candice kann es nicht sein...die Hand von der maskierten Frau ist dunkelhäutig, Candice ist ja ziemlich blass ^^

  • Wie wäre es mit Candice LeRae (Gargabo)? Oder wäre das nach der Geburt schon zu früh?


    Glaube nicht an Alicia Dox, habe lang nix mehr gehört, aber hatte die nicht damals schon Probleme gemacht und Alkoholeskapaden? Steinigt mich nicht dafür, mir war, dass das so war. Habe seit der Entlassung nichts mehr mitbekommen von ihr.

    Fox ist seit mehr als einem Jahr trocken und hatte auch nen Auftritt beim Rumble (?).

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ja wie gesagt, steinigt mich nicht. 😂 Hab die letzten 3-4 NXT Ausgaben nicht gesehen, deshalb weiß ich von der Hautfarbe nix, habs nur aus den Reports.


    Zum Rumble: Ja, mag sein, heißt aber ja auch nicht gleich, dass man sie wieder verpflichtet. Super wenn sie die Sucht besiegt hat, hatte aber ja auch erwähnt das ich nach der Entlassung nix mehr über sie mitbekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E