A N Z E I G E

Die Frage der Woche - 06.10.2022 - Wer bekommt den letzten Platz im Leitermatch beim NXT Halloween Havoc PPV?

  • Von mir aus kann Rey in Rente gehen und seinen Sohn gleich mitnehmen, finde beide unglaublich langweilig. :thumbdown:

    Bis vor kurzem hätte ich gesagt die WWE zieht es wahrscheinlich viel zu schnell durch, jetzt wird man das ganze vielleicht tatsächlich schön langsam und kontinuierlich aufbauen so dass bei Wrestlemania entweder das erste one vs. one ansteht oder der Abschluss der Fehde, z.b. ein Career Ending Match.

  • A N Z E I G E
  • Also ich würde mir für Rey Mysterio einen würdigen Abschied wünschen, einfach weil ich ihn für eine Legende halte und er es absolut verdient hätte auf der größtmöglichen Bühne abzutreten. Und ich bin mir sicher das da Dominik sein absoluter Wunschgeger wäre und da würde sich Wrestlemania doch am besten anbieten. Ich kann Dominik nicht viel abgewinnen, aber umso mehr gönne ich es Rey das es so kommt.

  • General Adnan

    Hat den Titel des Themas von „Die Frage der Woche - 30.09.2022 - Wann werden wir das große Aufeinandertreffen zwischen Vater und Sohn Mysterio sehen?“ zu „Die Frage der Woche - 06.10.2022 - Wer bekommt den letzten Platz im Leitermatch beim Halloween Havoc PPV?“ geändert.
  • In dieser Woche möchte ich von euch wissen:


    Zwischen Nathan Frazer und Axiom steht es in Ihrem Best of 3 Duell ja 1:1


    Wer bekommt den letzten Platz im Leitermatch beim NXT Halloween Havoc PPV? :)




    PS: In Zukunft werde ich natürlich auch mal über AEW Fragen stellen....keine Sorgen ok? ;)

  • General Adnan

    Hat den Titel des Themas von „Die Frage der Woche - 06.10.2022 - Wer bekommt den letzten Platz im Leitermatch beim Halloween Havoc PPV?“ zu „Die Frage der Woche - 06.10.2022 - Wer bekommt den letzten Platz im Leitermatch beim NXT Halloween Havoc PPV?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E