A N Z E I G E

Panini Fußball WM Sammelheft - WM 2022 Katar

• Zitat

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Besten der Besten treten endlich wieder gegeneinander für ihr Land bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gegeneinander an. Und Du kannst mit den offiziellen WM-Stickern von Panini mit dabei sein und Dich schon jetzt bestens auf das Turnier vorbereiten!

Erstmals begleitete Panini die Turniere mit den WM-Stickern 1970 und ist bis heute traditionell bei jeder Weltmeisterschaft für Euch mit dabei! Obwohl die Weltmeisterschaft in Katar 2022 durch ihre Austragung im November und Dezember eine ganz besondere sein wird, sind wir uns dennoch sicher, dass dieses Sportereignis die Fußball-Fans rund um den Globus in Ekstase versetzen wird.

Bist Du bereit Teil dieser ganz besonderen Geschichte zu werden? Dann sicher Dir jetzt die FIFA World Cup Qatar 2022™ Produkte und Bundles von Panini!

https://paninishop.de/sport/fussball/fifa-world-cup-2022/

Wer ist dieses Jahr dabei? Mir waren die Sticker dieses Mal eigentlich zu teuer aber bei Thalia gibts die 100er Box zu einem schönen Preis:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1064028314 (56 €)

• A N Z E I G E
  • Hab mit 2 100er Boxen angefangen und mir fehlen noch 34 Sticker.

Von den Extra-Stickern hatte ich leider nur einmal einen C. Ronaldo in Bronze und dann noch irgendjemand in Burgund.

Wie kommt man eigentlich an die Coca-Cola Sticker?

Join the Gordon Flowers movement

• Überlege noch ob ich mir den Spaß gönne dieses Jahr. Wie funktioniert das mit den Stickern Bronze/ Silber/ Gold/ usw.? Muss ich wie im Beispiel wirklich 4x Alphonso Davies in 4 verschiedenen Versionen ziehen um am Ende das Album voll zu kriegen?

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Überlege noch ob ich mir den Spaß gönne dieses Jahr. Wie funktioniert das mit den Stickern Bronze/ Silber/ Gold/ usw.? Muss ich wie im Beispiel wirklich 4x Alphonso Davies in 4 verschiedenen Versionen ziehen um am Ende das Album voll zu kriegen?

Für die Extra-Sticker gibt es im Album keinen Platz.

Sind also "außer Konkurrenz"

Join the Gordon Flowers movement

• Hab früher eigentlich immer gesammelt - von 1982 an. Hab an meiner alten kinderzimmtür sogar noch doppelte von damals kleben.

Irgendwann in den 90ern ließ das Interesse dann nach.

Klar könnte ich mir mittlerweile ganze Boxen statt einzelne Päckchen leisten, aber der Spaß ist schon lange nicht mehr da.

Generell aber an die, welche noch sammeln die Frage: Findet ihr nicht, dass grad Katar eigentlich ein Anlass wäre damit auszusetzen, um eben auch ein Zeichen zu setzen?

Das soll euch die Freude jetzt nicht vermiesen, denn ich kenne das Gefühl eine Packung aufzumachen und sein Album zu vervollständigen. Aber generell würde es mich schon interessieren ob da nicht eher auch schlechtes Gewissen dabei ist.

• Sammel diese WM auch nicht,aber für die wo immer gesammelt haben ist es eine zweiseitige Medaille einerseits hat man immer gesammelt und ist die vorerst letzte WM mit Panini Stickern haben ja die Rechte an Topps verloren.Und da will man auch wegen letztes Mal Panini sammeln,anderseits Katar und das ganze Drumherum usw.

• A N Z E I G E
  • Hätte eigentlich lust wieder Sticker zu sammeln, weil das zur WM dazu gehört. Aber da ich von dieser WM gar nicht gehyped bin und die Preise mir deutlich zu teuer geworden sind, werde ich es wohl diesmal lassen. Aber sollte ich noch ein gutes Angebot wie bei Thalia erwischen, wäre ich ganz schnell wieder dabei ^^

• Hat jemand beim Thalia Link bestellt und wurde das schon verschickt? Meins ist seit Dienstag bei DHL angekündigt und sonst nichts. Habe bisschen Angst vor der Storno. ^^

Hab es bestellt (Wollte eigentlich nicht sammeln, aber das Angebot war zu verlockend.) und wurde heute früh verschickt. :thumbup:

Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E