A N Z E I G E

22.10.2022: FIGHTBACK-WRESTLING - CROSSROAD 9 "Diamonds and Gold" | SGS Halle, Frankfurt Sossenheim

  • FIGHTBACK-WRESTLING präsentiert

    'CROSSROAD 9 - Diamonds and Gold'

    am Samstag, den 22.10.2022

    in der SGS Halle, Frankfurt Sossenheim



    +++


    SGS Halle, Sossenheim

    Westerbachstr. 274a

    65936 Frankfurt


    Beginn: 18.30 Uhr

    Einlass: 18.00 Uhr


    +++


    Tickets ab sofort im Vorverkauf über Ticket Regional


    +++


    Die Matchcard:


    GHW Heavyweight Championship Match

    - Georges Khoukaz (c) vs. Aaron Insane


    FIGHTBACK Tag Team Championship Match

    - Posterboys (c) vs Shaqiri & Ahura


    Farmer Street Fight

    - Farmer Family vs. Michael Noel


    weitere Matches werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben!


    +++


    Wir gehen mit großen Schritten auf das Jahresende zu und bei FIGHTBACK-WRESTLING geht es noch einmal Schlag auf Schlag!

    Am 22. Oktober 2022 sind wir wieder im heimischen Hexenkessel in Frankfurt Sossenheim!


    Die „Scott Hall Tribute Show“ ist gerade erst Geschichte, doch prompt haben sich völlig neue Weichen gestellt.


    Der amtierende GHW Heavyweight Champion Georges Khoukaz ist nach wie vor das Maß aller Dinge und verteidigt seinen Titel gegen jeden Herausforderer, der sich ihm in den Weg stellt. Im Oktober heißt dieser Herausforderer Aaron Insane! Der Bully aus Nauheim machte zum Abschluss des letzten Events deutlich, dass er es auf das große Gold abgesehen hat und dass er mit Diamonds & Rust im Rücken zu jedem Mittel bereit ist.


    Der amtierende nGw Champion Chris Rush hingegen hat ganz andere Probleme! An seinen Titel wollen gleich mehrere Anwärter greifen. Ein schmutziger Trick wird demnach nicht ausreichen, um den Gürtel zu behalten.


    Und was bitte ist ein „Farmer Street Fight“? Diese Herausforderung, nein vielmehr diese Aufforderung sprach die Farmer Family an Michael Noel aus, um ihn ein für alle Mal in seine Schranken zu weisen.


    Seid live dabei, wenn die Wrestlerinnen und Wrestler von FIGHTBACK-WRESTLING die SGS Halle zum Kochen bringen.

    Wir garantieren 3,5 Stunden geballte Wrestling-Unterhaltung in und um den Ring herum!


    Und nicht vergessen: Bei FIGHTBACK-WRESTLING kann ALLES passieren!


    HINWEIS:

    Weitere Informationen zu Matches und Teilnehmern erhaltet ihr wie immer auf den Social Media Seiten von FIGHTBACK-WRESTLING.


    HYGIENEKONZEPT:

    Aktuell planen wir den Event ohne besondere Corona Auflage. Je nach Bestimmungen der hessischen Landesregierung kann es hier zu kurzfristigen Änderungen kommen

  • A N Z E I G E
  • Steht der GHW-Heavyweight-Titel über dem nGw-Titel?

    Naja, die beiden Ligen haben sich zusammen geschlossen, dadurch gibt es jetzt 4 Titel, die noch zu den jeweiligen Promotions gehören, während man schon gemeinsame Fightback Tag Team Titel hat.

    Also primäre Champions hat man GHW Champion Georges Khoukaz und nGw Champion Chris Rush. In den Shows macht es schon den Eindruck, dass Khoukaz "größer" dargestellt wird. Als er immer 3 Überraschungsgegner hatte, waren seine Matches in der Mitte der Show, hatten beide ganz normal Gegner, hatte Khoukaz immer größere Namen und war im Main Event. Wirkt damit schon als der "wichtigere" Champion. Das ist aber nur im Moment so, muss nicht allgemein so sein. In der WWE schwankte es ja auch öfters, ob der Raw oder Smackdown Champion gerade größer dargestellt wurde (bzw. Brock Lesnar war :) ).

    Die sekundären Champions sind GHW District Champion Rough Rider Rosco und nGw Ultimate Performance Champion Shahrouz Ben Reza. Da war der GHW Titel zuletzt präsenter in den Shows, die wirken aber absolut gleichwertig.


    Ich denke schon, dass man beide jeweils gleichwertig sieht. Ich bin gespannt, ob man das noch lange so parallel laufen lässt, oder ob es irgendwann die großen Vereinigungsmatches gibt. Aaron Insane geht ja hier gegen Khoukaz, das könnte die Einleitung sein, dann Khoukaz gegen Aarons Partner Chris Rush zu bringen. Mal abwarten...

  • GHW Heavyweight Championship Match


    Es ist amtlich und es geht um den GHW Heavyweight Championtitel! Bei CROSSROAD 8 machte der amtierende Titelträger Georges Khoukaz durch seinen Sieg über Carnage einmal mehr deutlich, warum er völlig zu Recht an der Spitze von FIGHTBACK-WRESTLING steht. Doch nach dem Match folgte eine Herausforderung, die Khoukaz nicht auf dem Schirm hatte. Der Bully aus Nauheim Aaron Insane höchstpersönlich stellte klar, dass er ab sofort Jagd auf das große Gold machen wird. Mit der Unterstützung von Diamonds & Rust gelang dem Bully ein hinterhältiger Angriff und damit ein erstes Statement gegen den Champion. Beim "Roadblock to CROSSROAD" holte Khoukaz im 6 Mann Tag Team Match zumindest eine Teil-Revanche.


    Doch CROSSROAD 9 wirft bereits seine Schatten voraus. Khoukaz muss seinen Titel gegen das GHW Urgestein verteidigen, immer mit dem Wissen im Hinterkopf, dass die Angriffe nicht nur im, sondern auch um den Ring herum auf ihn lauern können. Überwindet der syrische Hüne auch diesen Meilenstein? Oder legen Diamonds & Rust den Rost ab und veredeln ihren Weg mit weiterem Gold?

    FIGHTBACK-WRESTLING

  • CROSSROAD 9: Mit miesen Tricks wissen sie sich zu helfen. Das haben die Posterboys bei CROSSROAD 8 erneut unter Beweis gestellt. Ein unpräziser, aber effektiver Schlag mit dem FIGHTBACK Tag Team Gürtel schießt auch einem Big Man wie Shaqiri die Lichter aus. Selbst Alex Wonder und Handlanger Dan Newton konnten ihre Finger nicht aus dem Geschehen lassen. Das möchte das FIGHTBACK Office so nicht im Raum stehen lassen. Aus genannten Gründen wird für CROSSROAD 9 am 22. Oktober ein Match zwischen den Posterboys, also Alex Duke - Wrestling und Don Sheen auf der einen Seite und Team 030/069 auf der anderen Seite angesetzt. Und natürlich werden die FIGHTBACK Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Prince Ahura und Ronaldo haben schon bei Ihrem Einzug bei CR8 in Gernsheim die Hütte abgerissen. Sossenheim wird brennen, wenn die Zweimannarme aus Berlin- Frankfurt die Hall betreten. Können die Champions erneut die Korken knallen lassen oder gibt´s ne fette Party in der nächsten Shi-Sha Bar um die Ecke, wenn Shaqiri und Ahura die Tag Team Championship mit ins Großstadtnachtleben nehmen?


    Tickets bekommt ihr hier: https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

    FIGHTBACK-WRESTLING

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E