A N Z E I G E

Prestige "Perseverance" - Results vom 17.09.2022

• Prestige Wrestling

17.09.2022

The Glass House

Pomona, USA

Singles Match

Jordan Cruz besiegt Robert Martyr (11:30)

Singles Match

Alan Angels besiegt Tyler Bateman (6:00)

Tag Team Match

Tom Lawlor & Jorel Nelsonbesiegen Rickey Shane Page & Atticus Cogar (14:30)

Singles Match

Taya Valkyrie besiegt Dark Sheik (9:30)

IWTV Independent Wrestling World Championshp Match

AC Mack (c) besiegt Sonico (14:40)

Singles Match

Miyu Yamashita besiegt Trish Adora (14:00)

Prestige Championship Match

Alex Shelley (c) besiegt Calvin Tankman (13:10)

Singles Match

Sandra Moone besiegt Maki Itoh (10:25)

Singles Match

Malakai Black besiegt Kidd Bandit (13:40)

• A N Z E I G E
  • Die Show als Ganzes war gut, der Main Event hat mich etwas enttäuscht muss ich gestehen. Fand da Shelley vs. Tankman oder Adora vs. Yamashita wesentlich besser. Krass auch wie groß der Unterschied bei Blacks Einzug im Gegensatz zu den AEW Entrance ist. Nicht nur vom Licht auch von Maske und Schminke.

• Guter Main Event, wahrscheinlich Bandits bestes Match bisher mit gutem Selling und realistischen Comebacks. Wirklich erstaunlich, dass Bandit erst seit einem Jahr wrestlet.

Finde auch, es war Bandits bisher bestes Match. Zumindest von denen die ich kenne. Gutes Selling und für Black hat Bandit gut gebumpt.

Yamashita vs. Adora war noch gut, sowie Tankman vs. Shelley. Itoh war mal wieder sauover vor der Prestige Crowd. Dementsprechend enttäuscht waren die vom Matchausgang.

Gute Show insgesamt von Prestige.

• Ich fand z.B. Bandit's Matches gegen B-Boy beim LA Rumble von den Santino Brothers oder das Match gegen Ray Rosas bei Epic Pro deutlich stärker. Aber ist auch ein wenig Geschmackssache sicherlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E