A N Z E I G E

Crown Jewel Main Event steht!

  • Roman Reigns und seine Gruppierung bekommen zum Teil schon Zuschauer Zuspruch. Wird die Entwicklung interessant werden bis zum Match.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Der Clip mit der PK wurde in unter einer Stunde über 250.000 mal angeschaut - aber sonst juckt Logan Paul ja keinen und er zieht auch keine Aufmerksamkeit 😂

    Bei 91 Millionen Abos die der Kanal hat, auch kein Wunder.


    Roman gegen Paul oder Pest gegen Cholera und dann auch noch in Saudi-Arabien... Ich halte von der Paarung nix, geschweige denn das Paul hier siegreich rausgehen wird.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Etwas positives ziehe ich aus der PK raus und das ist Roman. Wäre das der Reigns von vor 6 Jahren, dann wäre das im Desaster geendet. Aber so wie das jetzt läuft, ist es voll in Ordnung. Solche Lines wie er wäre der GOAT, sollte er auch in Kayfabe sein lassen, es kauft ihm keiner ab.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Solche Lines wie er wäre der GOAT, sollte er auch in Kayfabe sein lassen, es kauft ihm keiner ab.

    Ein Heel hält sich für den besten Wrestler aller Zeiten. Das Prinzip Wrestling und was ein Heel ist, hast Du schon verstanden.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Für mich eine Frechheit. Ja Promis im Ring gab es immer. Und gehören dazu zur WWE. Aber weder Tyson noch Mr.T noch Trump haben um einen World Titel im Ring gekämpft. Das macht jeden anderen Wrestler im Kader lächerlich. Ja es ist nur ein PPV bei die Saudis. Trotzdem hat man genug Leute im Kader. Abgesehen davon ist Logan Paul überhaupt so Berühmt das die dort mir ihn was anfangen können?

  • John Cena hat aber Charisma, Können und ist menschlich kein Widerling wie Logan Paul 😉

    Logan Paul hat auch ziemliches Charisma und Können. Charisma, sonst würde er nicht dermaßen viele Reaktionen ziehen, sei es nun im Wrestling oder als Youtuber. Können, sonst wären seine bisherigen Auftritte nicht so dermaßen überzeugend gewesen, wie es noch nie ein Gaststar - mit Abstrichen Bad Bunny - gezeigt hat.


    Man muss ihn nicht mögen, man kann kritisieren, dass er den Spot bekommt, aber man sollte auch mal bei den Fakten bleiben.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Für mich eine Frechheit. Ja Promis im Ring gab es immer. Und gehören dazu zur WWE. Aber weder Tyson noch Mr.T noch Trump haben um einen World Titel im Ring gekämpft. Das macht jeden anderen Wrestler im Kader lächerlich. Ja es ist nur ein PPV bei die Saudis. Trotzdem hat man genug Leute im Kader. Abgesehen davon ist Logan Paul überhaupt so Berühmt das die dort mir ihn was anfangen können?

    Logan Paul hat aber schon einen Vertrag als Wresler unterschrieben (ich kann ihn auch nicht leiden) ,Tyson und Mr.T waren nie als Wrestler engagiert oder unter Vertrag ,lediglich als Externe Promis.Ist schon Apfel und Birnen Vergleich.

  • Kann man die Diskussion nicht in den dafür gedachten PLE-Thread verlegen? Macht irgendwie keinen Sinn das in zwei Threads zu besprechen.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Du hast doch damit angefangen. ;)


    Alles Weitere bitte hier:


  • Papa Shango

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E