A N Z E I G E

Crown Jewel Main Event steht!

  • A N Z E I G E
  • Der Clip mit der PK wurde in unter einer Stunde über 250.000 mal angeschaut - aber sonst juckt Logan Paul ja keinen und er zieht auch keine Aufmerksamkeit 😂

    Bei 91 Millionen Abos die der Kanal hat, auch kein Wunder.


    Roman gegen Paul oder Pest gegen Cholera und dann auch noch in Saudi-Arabien... Ich halte von der Paarung nix, geschweige denn das Paul hier siegreich rausgehen wird.

  • Etwas positives ziehe ich aus der PK raus und das ist Roman. Wäre das der Reigns von vor 6 Jahren, dann wäre das im Desaster geendet. Aber so wie das jetzt läuft, ist es voll in Ordnung. Solche Lines wie er wäre der GOAT, sollte er auch in Kayfabe sein lassen, es kauft ihm keiner ab.

  • Für mich eine Frechheit. Ja Promis im Ring gab es immer. Und gehören dazu zur WWE. Aber weder Tyson noch Mr.T noch Trump haben um einen World Titel im Ring gekämpft. Das macht jeden anderen Wrestler im Kader lächerlich. Ja es ist nur ein PPV bei die Saudis. Trotzdem hat man genug Leute im Kader. Abgesehen davon ist Logan Paul überhaupt so Berühmt das die dort mir ihn was anfangen können?

  • John Cena hat aber Charisma, Können und ist menschlich kein Widerling wie Logan Paul 😉

    Logan Paul hat auch ziemliches Charisma und Können. Charisma, sonst würde er nicht dermaßen viele Reaktionen ziehen, sei es nun im Wrestling oder als Youtuber. Können, sonst wären seine bisherigen Auftritte nicht so dermaßen überzeugend gewesen, wie es noch nie ein Gaststar - mit Abstrichen Bad Bunny - gezeigt hat.


    Man muss ihn nicht mögen, man kann kritisieren, dass er den Spot bekommt, aber man sollte auch mal bei den Fakten bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Für mich eine Frechheit. Ja Promis im Ring gab es immer. Und gehören dazu zur WWE. Aber weder Tyson noch Mr.T noch Trump haben um einen World Titel im Ring gekämpft. Das macht jeden anderen Wrestler im Kader lächerlich. Ja es ist nur ein PPV bei die Saudis. Trotzdem hat man genug Leute im Kader. Abgesehen davon ist Logan Paul überhaupt so Berühmt das die dort mir ihn was anfangen können?

    Logan Paul hat aber schon einen Vertrag als Wresler unterschrieben (ich kann ihn auch nicht leiden) ,Tyson und Mr.T waren nie als Wrestler engagiert oder unter Vertrag ,lediglich als Externe Promis.Ist schon Apfel und Birnen Vergleich.

  • Du hast doch damit angefangen. ;)


    Alles Weitere bitte hier:


  • Papa Shango

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!