A N Z E I G E

Premier League - 8. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 16.09.2022

    21.00 Uhr:

    Nottingham Forest - FC Fulham

    Aston Villa - FC Southampton


    Samstag, 17.09.2022

    13:30 Uhr:

    Wolverhampton Wanderers - Manchester City


    16:00 Uhr:

    Newcastle United - AFC Bournemouth


    18:30 Uhr:

    Tottenham Hotspur - Leicester City


    Sonntag, 18.09.2022

    13:00 Uhr:

    FC Brentford - FC Arsenal


    15:15 Uhr:

    FC Everton - West Ham United



    Abgesagt / Verschoben wurden:

    Brighton & Hove Albion - Crystal Palace

    Manchester United - Leeds United

    FC Chelsea - FC Liverpool

    Love United, Hate Glazer

  • A N Z E I G E
  • Warum eigentlich die Absagen?

    Mit der Queen kann das doch eigentlich nichts mehr zu tun haben, zumal weder United, noch Leeds etwas mit London zu tun haben.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Warum eigentlich die Absagen?

    Mit der Queen kann das doch eigentlich nichts mehr zu tun haben, zumal weder United, noch Leeds etwas mit London zu tun haben.

    Doch, weil Polizisten aus dem ganzen Land in London im Einsatz sind. Die Queen liegt ja bis Sonntag(?) noch zur Schau aus, und es gibt da lange Schlangen. Auch Kilometer weiter weg waren gestern weitaus mehr Polizisten als sonst überall zu sehen.

  • Da waren ja auch Polizisten aus dem ganzen Land dabei und die müssen ja auch wieder zurückreisen und haben auch Anspruch auf freie Tage.

    Und Polizei ist ja nicht nur bei der PL notwendig auch bei anderen Veranstaltungen.Und dann fehlen irgendwo eben Einsatzkräfte die sonst verfügbar wären.

  • Danke für eure Antworten.

    Hundertprozentig plausibel ist das für mich dennoch nicht, schließlich scheint man in Nordlondon, Liverpool oder Birmingham genug Polizisten zu haben, während die bei der "Beerdigung" im Einsatz befindlichen Polizisten scheinbar alle aus Manchester und Brighton zu kommen scheinen. ;)

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Fulham macht Spaß bisher.


    Fakt: Mitrovic als Gegenspieler zu haben hebt die Wahrscheinlichkeit selber vom Platz zu fliegen erheblich an. Super unangenehm gegen den zu spielen.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Hundertprozentig plausibel ist das für mich dennoch nicht, schließlich scheint man in Nordlondon, Liverpool oder Birmingham genug Polizisten zu haben, während die bei der "Beerdigung" im Einsatz befindlichen Polizisten scheinbar alle aus Manchester und Brighton zu kommen scheinen.

    Du musst dabei die Partien betrachten. Brentford gegen Arsenal ist ja nett aber kein Vergleich zu Manchester United gegen Leeds. Da ist eine ganz andere Rivalität. In Deutschland würde man in so einer Situation sicherlich auch Mainz gegen Hoffenheim spielen lassen aber Dortmund gegen Schalke an so einem Tag vermeiden.


    So ist es auch mit den anderen Spielen. Brighton & Hove Albion gegen Crystal Palace hat seit den 70igern eine Rivalität und Chelsea gegen Liverpool ist ja offensichtlich. Das Spiel interessiert kein Mensch ;)

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Nottinghams irrwitziger Shoppingsommer zeigt bisher ja auch ordentlich Wirkung.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • 11 Tore nach 7 Spielen, was ein Monster.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E