A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 15.09.2022

  • A N Z E I G E
  • Ja, oder sie wird Zufalls-Champion wie Allie damals 🤣 (wird auf die aktuelle KO-Championesse geschubst, welche am Boden KO liegt und der ref zählt den Pin durch).


    GOTT, was hab ich diesen Moment gehasst... Wobei: Eine gewisse Maria führte damals dieses Schubs-Manöver aus...


    Spaß beiseite. Alisha ist eine gute Jobberin. Ich hab auch ihre Auftritte rund um Wrestlehouse genossen. (Hieß es so? 😅)

    Sie liegt sich für jede Gegnerin hin. Ich hätte ihr mit Gisele Shaw einen Tag Team Titles-Run gewünscht. Mittlerweile schwindet dieser Wunsch, denn sie ist wirklich in der Jobber-Card sogar unterhalb von Raj Singh einzuordnen. Ein Push, egal ob Singles oder Tag Team Bereich wär wohl verschwendete Zeit. Wie sehr sie der jeweiligen Division schaden würde, sei dahingestellt.


    Ich mag sie. Und die Frage, wie man zu Lish halten kann, war auf Killer Kelly bezogen. Wie kann man ÜBERHAUPT einer Killer Kelly -Gegnerin die Daumen halten? DAS verstehe ich z.B. nicht 🥰

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Wie kann man ÜBERHAUPT einer Killer Kelly -Gegnerin die Daumen halten? DAS verstehe ich z.B. nicht 🥰

    Bei Killer Kelly habe ich mir noch keine entgültige Meinung bilden können da sie bisher noch zu wenig Zeit im Ring hatte. Ja, ihr Look hat was. Besonders ihr schwarzer Mundschutz trägt viel zu der bösen Aura bei. Aber ich bin einfach noch nicht vollends überzeugt. Bis jetzt macht sie ja nur das selbe was zuvor Masha über Monate lang gemacht hat: kurze Squashes, die sie sehr dominant wirken lassen. Masha hat dann letztendlich im Match gegen Deonna überzeugt. Bei Slamovich habe ich eher das Problem, das ich sie einfach unsympathisch finde. Und nein, ich kannte beide Damen nicht aus irgenwelchen anderen Indie Ligen da meine Zeit einfach begrenzt ist und ich nunmal nur in Impact und NWA Zeit investiere.

    Listen up Slap Nuts!

    NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

    Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

  • Ich finde Killer Kelly sollten wir noch mehr Zeit geben und die Storys und Matches abwarten. Sie hat aber auf jeden Fall großes Potenzial.


    Wobei ich da Masha noch eine Stufe höher einschätze. Vielleicht sind wir ja nach BfG schlauer wo die Reise hin geht.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Jeder ernst zu nehmende Sport der im entferntesten etwas mit Kampf zu tun hat z.B.

    Wirklich? Beim Judo und Karate auch? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich schaue nur Wrestling und da ist mir so eine Schnapsidee bis vor Kurzem noch nie untergekommen. Ist aber auch nicht der geeignete Thread dafür das ausführlich zu diskutieren.

    Listen up Slap Nuts!

    NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

    Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

  • Bei mir ist es umgekehrt. Killer Kelly > Masha Slamovich.

    Letztere mag ich auch. Wenn man ihre Indy Matches/Karriere verfolgt, erlebt man so einiges.

    Am besten hat mir bisher ihr (nennen wir es höflicherweise) Hardcore Match gegen ihrem Lebensabschnittsgefährten gefallen. Sie haben in diesem Match vermutlich einiges "aus der Welt geschafft". Highlight war, als Masha mit einem Staple-Gun die Stirn ihres Partners zugetackert hat. Einfach nur krank. 😅

    Aber Hauptsache nach dem Match Fotos posten, wie sie gemeinsam nach Hause gefahren ist und sich gegenseitig umarmt hat. Ganz nach dem Motto: "Was sich liebt, das schlägt sich".

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Bei mir ist es umgekehrt. Killer Kelly > Masha Slamovich.

    Letztere mag ich auch. Wenn man ihre Indy Matches/Karriere verfolgt, erlebt man so einiges.

    Am besten hat mir bisher ihr (nennen wir es höflicherweise) Hardcore Match gegen ihrem Lebensabschnittsgefährten gefallen. Sie haben in diesem Match vermutlich einiges "aus der Welt geschafft". Highlight war, als Masha mit einem Staple-Gun die Stirn ihres Partners zugetackert hat. Einfach nur krank. 😅

    Aber Hauptsache nach dem Match Fotos posten, wie sie gemeinsam nach Hause gefahren ist und sich gegenseitig umarmt hat. Ganz nach dem Motto: "Was sich liebt, das schlägt sich".

    Wer ist denn ihr Freund?

    Wir geh'n voran als euer siebter Mann

    Scheißegal wie weit, ob Sturm oder Schnee

    Super Herford olé!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E