A N Z E I G E

NFL Woche 2 - The Matchday after the overreactions

  • A N Z E I G E
  • Am Donnerstag geht's schon weiter, das liebe ich so an der NFL - es gibt gerade mal zwei Tage ohne Klopperei! 8)
    Steelers @ Browns. Da gibt's hoffentlich schön vor's Fressbrett für Trubisky und das sage ich als Steelers-Anhänger.
    Ich kann den Typen einfach nicht mehr spielen sehen. Soll man doch Pickett einfach ins kalte Wasser werfen und gut is'.


    Alles andere als eine +14 Punkte Packung, würde mich schon überraschen.

  • Am Donnerstag geht's schon weiter, das liebe ich so an der NFL - es gibt gerade mal zwei Tage ohne Klopperei! 8)
    Steelers @ Browns. Da gibt's hoffentlich schön vor's Fressbrett für Trubisky und das sage ich als Steelers-Anhänger.
    Ich kann den Typen einfach nicht mehr spielen sehen. Soll man doch Pickett einfach ins kalte Wasser werfen und gut is'.


    Alles andere als eine +14 Punkte Packung, würde mich schon überraschen.

    Auf der anderen Seite steht Jacoby Brissett, also quasi niemand ^^ Wird ein schlimmes Spiel, hoffe die Steelers setzen sich durch.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Auf der anderen Seite steht Jacoby Brissett, also quasi niemand ^^ Wird ein schlimmes Spiel, hoffe die Steelers setzen sich durch.

    Müsste ich eig. auch hoffen, aber eine Niederlage ist wohl das Beste, was uns passieren kann, insofern Trubisky damit zum letzten Mal für uns startet.
    Selbst Mason Rudolph empfinde ich als geeigneter!


    Zwei Mal in Folge die Nacht um die Ohren schlagen für Dynamite Grand Slam und das Offensivspektakel meiner Steelers. Geil! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E