A N Z E I G E

PWI 500 - 2022

• Neues Jahr, neue Liste.

Top 20:

1. Roman Reigns (WWE)

2. Kazuchika Okada (NJPW)

3. CM Punk (AEW)

4. "Hangman" Adam Page (AEW)

5. Bobby Lashley (WWE)

6. Cody Rhodes (WWE)

7. Bryan Danielson (AEW)

8. El Hijo de Vikingo (AAA)

9. Big E (WWE)

10. Jonathan Gresham (ROH / Free Agent)

11. Shingo Takagi (NJPW)

12. Jon Moxley (AEW)

13. Matt Cardona (NWA / Indies)

14. Josh Alexander (IMPACT Wrestling)

15. Hiroshi Tanahashi (NJPW)

16. MJF (AEW)

17. Seth Rollins (WWE)

18. Adam Cole (AEW)

19. Kenny Omega (AEW)

20. Drew McIntyre (WWE)

21. Moose

22. Chris Jericho

23. Jay White

24. Alexander Hammerstone

25. AC Mack

26 .Bron Breakker

27. Will Ospreay

28. Sammy Guevara

29. Zack Sabre Jr.

30. Mike Bailey

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Bevor es zu wilde Diskussionen gibt.

They follow a criterion that includes win–loss record, championships won, quality of competition, major feuds, prominence within a wrestler's promotion(s), and overall wrestling ability

• Big E kommt sehr überraschend, Rest passt schon

PWI acknowledged Reigns

• Will Ospreay nicht mal in den Top 20 ist ein Verbrechen und zeigt mal wieder wie wertlos diese Liste von Jahr zu Jahr ist. :-D

Ändert nichts daran das es ein Witz ist, das er nicht mal in die Top 10 schafft. Sogar Matt Cardona steht vor ihm. :lol:

Naja du musst aber auch berücksichtigen, dass Cardona viel durch die Indy Companys hoppelt und Titel gewinnt. Daher ist es schon berechtigt, aber ich mache diese Liste nicht. :-D

• Lässt sich alles nachvollziehen, die Kriterien sind ja auch sehr dehnbar. Meine Top20 trifft es nicht, aber bei einigen Namen freue ich mich, dass sie so anerkannt werden. Alles wie immer :thumbup:

• Wobei ich "Visibility and prestige within a promotion and/or the industry" ziemlich....ehm weit gefasst und interpretationswürdig finde. Aber PWI 500 ist ja mehr kayfabe als alles andere, von daher.^^

• A N Z E I G E
  • Naja du musst aber auch berücksichtigen, dass Cardona viel durch die Indy Companys hoppelt und Titel gewinnt.

Josh Alexander haut durchgehend starke Matches raus und trägt IW seit mind. anderthalb Jahren, ist auch schon recht lange deren World Champ. Da fände ich Top 10 fast gerechtfertigter als bei Big E.

• Josh Alexander haut durchgehend starke Matches raus und trägt IW seit mind. anderthalb Jahren, ist auch schon recht lange deren World Champ. Da fände ich Top 10 fast gerechtfertigter als bei Big E.

Es gibt definitiv einiges an Diskussionsbedarf. Top 5 kann man so stehen lassen, den Rest kann man gerne diskutieren.

Aber das Moxley und Ospreay nicht mal in den Top 10 sind, ist schon kriminell. :lol:

Social Media geht eh gerade richtig steil. :-D

• ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Da fällt mir wieder ein...wird Gresham damit nun wieder bei Khan angeben, dass er in den Top 10 ist?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E