A N Z E I G E

Ein Jahr nach dem Relaunch: NXT 2.0 ist Geschichte! Änderung zu White & Gold!

  • A N Z E I G E
  • Einen Jimmy Fallon gibt's.


    Aber auch Grayson Waller ist so ein typischer kack Allerweltsname. Da ist nichts cool dran. Steve Austin oder Bret Hart sind cool. Fallon Henley und Grayson Waller nicht. Viel zu viele Buchstaben und uncoole Anordnung. ^^ Da fehlt der Flow. Scott Steiner ist z.B. auch ein cooler Name. Scott Rechsteiner nicht.

  • Seit bei mir in der Firma Leute mit Namen wie Paris, Milan und Venice arbeiten, hab ich alles gesehen. ^^

    In den USA gibt es die seltsamsten Namen mit noch seltsameren Schreibweisen.


    Grayson ist aber ein in den USA schon recht üblicher Name.

  • Als ob Namen wie "Steve Austin" oder "Bret Hart" oder "Shawn Michaels" nicht generisch wären. Man verbindet aus Tradition einfach etwas damit. 1990 waren die Namen vielleicht auch noch generisch. Gerade bei Hayes finde ich die Diskussion völlig unangebracht, der hat doch einen coolen Namen. Find das ist viel Haar in der Suppe suchen. Die plastischen Gimmicks wie zB die schlafende Wendy Choo waren imo eher das Problem, weniger die Namen.

  • Sagen wir mal so: Das Wort Acktrabiolo ist nicht wirklich cool. Wenn man aber ein paar Buchstaben rausnimmt und etwas umstellt, dann ist es auch cool. 8)


    Als ob Namen wie "Steve Austin" oder "Bret Hart" oder "Shawn Michaels" nicht generisch wären. Man verbindet aus Tradition einfach etwas damit. 1990 waren die Namen vielleicht auch noch generisch. Gerade bei Hayes finde ich die Diskussion völlig unangebracht, der hat doch einen coolen Namen. Find das ist viel Haar in der Suppe suchen. Die plastischen Gimmicks wie zB die schlafende Wendy Choo waren imo eher das Problem, weniger die Namen.

    GERADE ein Shawn Michaels hat durch einen neuen coolen Namen profitiert, denn Shawn Michaels klingt doch um einiges besser als Michael oder Shawn Hickenbottom.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matrix 3:16 ()

  • A N Z E I G E
  • Der Name Michael Hickenbottom ist ja auch absolut sperrig. Das sind die Namen Cameron Grimes und Carmelo Hayes aber absolut nicht. Natürlich sind es "normale" Namen, aber es sind eben auch "normale" Charaktere. Ein Shawn Michaels und Bret Hart wurden mit ihren Beinamen in einer Ära groß, in denen es viel mehr Gimmicks gab als heute - selbst in der bunten Gimmick-Welt von NXT 2.0.

  • Charmante "Diskussion" hier. Das können wir hier doch gar nicht rational "diskutieren", da Bret Hart halt eine Bret Hart-Karriere hatte, Carmelo Hayes halt noch nicht. :cowboy:

    Google-Suche liefert auch amüsante Zahlen:
    - Grayson - 83,5 Mio
    - Carmelo - 73,0 Mio
    - Bret - 71,4 Mio

    Generell verstehe ich aber, dass man den NXT 2.0-Namen etwas skeptisch gegenübersteht, da ich mich auch häufig frage, wie die gewürfelt worden sind. Aber letztendlich verbindet man ja trotzdem schon was mit den Wrestlern. Bron Breakker ist für mich ein schlimmer Name, aber der Typ funktioniert einfach gut und geht seinen Weg. Cameron Grimes statt Trevor Lee finde ich z.B. eine starke Verbesserung. Kevin Owens statt Kevin Steen ist eine Verbesserung, Seth Rollins schlägt Tyler Black meines Erachtens um Welten und auch Cora Jade statt Elayna Black ist fein. Jemand, der zwei belächelte Namensänderung hatte, finde ich im Ursprung aber auch rrichtig schwierig: Eli Drake. Ist halt auch alles sehr subjektiv.

    Um es generell mal einzuschätzen, müsste man ja sein wrestlingfremdes Umfeld fragen, um es einzuordnen. ^^

  • Einen Jimmy Fallon gibt's.


    Aber auch Grayson Waller ist so ein typischer kack Allerweltsname. Da ist nichts cool dran. Steve Austin oder Bret Hart sind cool. Fallon Henley und Grayson Waller nicht. Viel zu viele Buchstaben und uncoole Anordnung. ^^ Da fehlt der Flow. Scott Steiner ist z.B. auch ein cooler Name. Scott Rechsteiner nicht.

    Meine Damen und Herren, ich präsentiere: die Instanz für Cooleness, Matrix 3:16

    Und was cool ist, entscheidet nicht er, sondern sein Gespür und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E