A N Z E I G E

2. Bundesliga - 9. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 16.09.22 - 18:30 Uhr

    SV Sandhausen - Hannover 96

    Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC


    Samstag, 17.09.22 - 13:00 Uhr

    Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg

    FC Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg


    20:30 Uhr

    Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf


    Sonntag, 18.09.22 - 13:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07

    1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

    SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • Mal wieder 20:30 Uhr...


    Nachdem ich gegen Darmstadt im Urlaub war und gegen den KSC Corona hatte, kann ich nun immerhin mal hingehen. Düsseldorf war vor der Saison ein Aufstiegskandidat und steht mittlerweile auch in der ersten Verfolgergruppe. Das wird ganz schwer, auch wenn wir uns meistens gegen schwerere Gegner leichter tun. Aber gerade zu Hause ging noch nicht viel. Bin gespannt.


    Grissom: Kommst nach Hamburg?

    Nur der HSV, Digga!

  • Bundesliga Feeling am Samstag in Hamburg.


    Wir sind ja gefühlt vom wilden Fussball zum Ergebnisfussball gewechselt.

    Was einen beruhigt, wir sind irgendwie fast immer in der Lage ein Tor zu erzielen.


    Natürlich hätte ich auch gerne so viele Tore wie Paderborn - aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Wie sagte man früher? Lieber 5x 1:0 als 1x 5:0.


    Mit Benes haben wir derzeit jemanden der Kittel Feuer macht - Jatta und Dompe auf den Außen werden von Ameachi und Königsdörfer befeuert.

    Die Konkurenz mag dem ein oder anderen oder Spieler nicht schmecken - aber sie tut uns gut.


    Zum Spiel selbst:

    Kownacki ist derzeit ja ziemlich gut drauf. Auf ihn sollte man ein Auge werfen.

    Und auch der Narey Verlust scheint gut aufgefangen zu werden.


    Denke es wird ein hart umkämpftes 1:0 oder 2:1 aus Hamburger Sicht.

    Act like you know!

  • Der KSC und Sandhausen gleichen aus.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Doppelpack Ujah.


    Sandhausen verkürzt.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E