Also wo da die 2,07 xG herkommen sollen, weiß ich auch nicht. Dennoch am Ende natürlich mehr als verdient, dass man da noch einen Punkt mitnimmt.
A N Z E I G E
1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Freue mich auf das Comeback von Mark Uth. Das wird uns gut tun.
-
Sehr gute und in allen Belangen richtige Worte übrigens von Christoph Kramer nach dem Spiel. Dem ist absolut nichtsn mehr hinzuzufügen.
-------------
Gladbachs Mittelfeldspieler Christoph Kramer kritisierte die eigenen Anhänger harsch. "Solche Dinge brauchen wir zu 100 Prozent nicht. Es ist komplett richtig, dass der Schiedsrichter eine Durchsage veranlasst hat. Wir müssen nicht darüber reden, dass ich nicht der größte Fan von RB Leipzig bin, aber das ist ein Fußballverein wie jeder andere. Das heute hatte mit purem Hass zu tun, der auf keinen Sportplatz gehört", sagte er nach dem Spiel.
Quelle: SPOX
Gerade Ittrich wird jetzt kritisiert, weil er das alles viel zu kurzsichtig betrachtet…
-
Und wieder gab es ein Bundesligadebüt
Tim Oermann (VFL Bochum)
-
Und wieder gab es ein Bundesligadebüt
Tim Oermann (VFL Bochum)
Soldo doch auch
-
Soldo doch auch
Tatsächlich
Hättest mich aber auch mal ganz diskret per p.m vorwarnen können, lässt mich einfach ins offene Messer laufen
-
Das Spiel gerade scheint wirklich niemanden zu interessieren^^.
-
Doch ich gucks und hoffe dass Kyereh ein Eigentor schiesst.
-
Doch ich gucks und hoffe dass Kyereh ein Eigentor schiesst.
Wenn Freiburg trotzdem gewinnt, okay.
-
Die Freien Trainer gerade im Bild, das wirkt wie ne Drohung.
-
A N Z E I G E
-
Das ist rot für Günter und nichts anderes.
-
Das ist rot für Günter und nichts anderes.
Schwer durchzusetzen, bin aber im Prinzip bei dir.
Wieder eine sehr eklige Aktion der Freiburger.
-
Schwer durchzusetzen, bin aber im Prinzip bei dir.
Wieder eine sehr eklige Aktion der Freiburger.
Im vollen Lauf nur gegen den Kopf mit der Schulter.
Zieh doch am Trikot oder sonst was.
-
Wenn ich mir die Aussagen von Kovac so anhöre („Wir haben den Kader den wir haben“, „notfalls spielen mein Bruder und ich“, „Fußball ist Arbeit, vor allem wenn Du in anderen Dingen limitiert bist“) wird klar, warum er nach einer ähnlich langen Dauer bei den Bayern trotz sogar geringfügig höherem sportlichen Erfolg entlassen wurde während Nagelsmann noch vergleichsweise sicher im Amt ist.
Kovac‘ Menschenführung ist einfach seltsam und aus meiner Sicht sehr schwach. Und wenn man da im Vergleich zu Nagelsmann (dessen große Stärke das vermutlich auch nicht gerade ist) schon ganz schlecht aussieht, dann sagt das echt etwas.
-
Dazu nochmal unterstrichen, die PK nach dem heutigen Spiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E