A N Z E I G E

1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Sehr gute und in allen Belangen richtige Worte übrigens von Christoph Kramer nach dem Spiel. Dem ist absolut nichtsn mehr hinzuzufügen.


    -------------


    Gladbachs Mittelfeldspieler Christoph Kramer kritisierte die eigenen Anhänger harsch. "Solche Dinge brauchen wir zu 100 Prozent nicht. Es ist komplett richtig, dass der Schiedsrichter eine Durchsage veranlasst hat. Wir müssen nicht darüber reden, dass ich nicht der größte Fan von RB Leipzig bin, aber das ist ein Fußballverein wie jeder andere. Das heute hatte mit purem Hass zu tun, der auf keinen Sportplatz gehört", sagte er nach dem Spiel.


    Quelle: SPOX

  • Ich finde seine Aussage grundsätzlich auch gut. „in allen Belangen“ richtig finde ich sie jedoch nicht, weil ich nicht finde, dass RBL ein „Fußballverein wie jeder andere“ ist.

  • A N Z E I G E
  • Leipzig ist vieles aber sicher kein Fußballverein wie jeder andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E