A N Z E I G E

1. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • Spielt ja bloss der Tabellenführer ;)

    Naja, spielt bloss Union, ist eher die stimmigere Aussage in dem Zusammenhang ;)

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • A N Z E I G E
  • Der Gegner von Leipzig hat für mich immer Spielfrei. Das schaue ich nicht.


    Und BVB/Schalke hat natürlich einiges zu bieten, läuft aber ja auch in der Konferenz und nicht im Einzelslot.


    Bochum/Köln ist das einzige Spiel ohne Plastik im Einzelslot und gerade nach dem Aus von Reis darf man auf Bochum gespannt sein, denke ich.

    Kannst doch BVB/Schalke auch als Einzelspiel schauen ,zwingt dich niemand Konferenz einzuschalten.

  • Spannend ist daran nur ob sich die Prolos benehmen können oder es wieder Ausschreitungen gibt ^^

    Auch wenn es seit längerer Zeit nicht wirklich beim Tippen läuft, hier sage ich ein ganz klares "Ja!" und das wird auch so passieren.

    Nach der Pause von einem Jahr, wird's sicherlich "brennen."

  • Bochum/Köln ist das einzige Spiel ohne Plastik im Einzelslot .

    Ich hoffe mal, du meinst den Sonntag. Sonst ist es Quatsch. Mainz-Hertha hat nix mit Plastik zu tun und gehen wir von den ältesten Sportvereinen in der Bundesliga aus, sind wir hinter Bochum die zweitälteste Mannschaft überhaupt.


    Beim VfL kam die Sparte Fußball später hinzu, deshalb gelten wir unter den aktuellen Erstligisten auch als ältester Fußballverein.


    Ich hoffe ja, das war ein textliches Missverständnis, denn ein Windhorst macht aus unserer 130 Jahre währenden Geschichte nicht einfach einen Plastikklub (in dem es, egal wie man das bewerten will, auch eher seltener vorkommen dürfte, daß ein Ex-Ultra Präsident wird).

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Mainz wäre ja ebensowenig einer.


    Es sei denn man hat ganz eigene Definitionen für sich, was ein "Plastikklub" sein sollte.


    Ausserhalb der Buli vielleicht z. B. die Milton Keynes Dons.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Das ihr euch darüber so "aufregt" bzw. in die Diskussion. Gefühlt lese ich diesen Satz/derartige Sätze jede Woche ^^.


    Ich freue mich jedenfalls auf den Samstag, denn da kommt man frisch vom Konzert und erlebt dann hoffentlich zwei Auswärtssiege (in Augsburg und Leverkusen) + ein klasse Derby. 8)

  • Das ihr euch darüber so "aufregt" bzw. in die Diskussion. Gefühlt lese ich diesen Satz/derartige Sätze jede Woche ^^.


    Ich freue mich jedenfalls auf den Samstag, denn da kommt man frisch vom Konzert und erlebt dann hoffentlich zwei Auswärtssiege (in Augsburg und Leverkusen) + ein klasse Derby. 8)

    Najaaaa. Aber Hertha ist ja nun wirklich kein Plastikklub. Das sollte man mal so einem alten Kämpen wie Erich "Ete" Beer sagen, der in den 70ern seine Knochen für uns hingehalten hat. Ich hoffe ja immer noch auf ein textliches Missverständnis ;)



    Zitat

    Isso. ^^ Da sind die bösen Roten mal nicht ganz vorne & dann wird der Tabellenführer auch nichtmal geschätzt. ^^

    Nun sind die guten Roten mal ganz vorne. Sollte Union den ersten Platz abgeben, und Bayern wieder nur Unentschieden spielen, während Freiburg gewinnt, wären trotzdem die guten Roten mit dem SCF weiter vorne, oder? ^^ ;)

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

    Einmal editiert, zuletzt von Dönerteller Versace ()

  • Hab Bock auf Stadion Samstag. Die Stimmung könnte minimal aufgeheizt sein ^^

    Ich befürchte, da wird es in Richtung Eberl ganz tief unter die Gürtellinie gehen. Wenn der offene Brief ein Vorgeschmack davon war, wie es beim Spiel aussehen wird, dann gute Nacht.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe einfach, dass man die Leistung von gestern Abend gegen Bremen wiederholen kann und der Knoten endlich geplatzt ist. Wäre für Seoane ganz wichtig, dass das Team zu ihm steht hat man bei den Jubelszenen gestern gesehen.

  • Ich hoffe mal, du meinst den Sonntag. Sonst ist es Quatsch. Mainz-Hertha hat nix mit Plastik zu tun und gehen wir von den ältesten Sportvereinen in der Bundesliga aus, sind wir hinter Bochum die zweitälteste Mannschaft überhaupt.


    Beim VfL kam die Sparte Fußball später hinzu, deshalb gelten wir unter den aktuellen Erstligisten auch als ältester Fußballverein.


    Ich hoffe ja, das war ein textliches Missverständnis, denn ein Windhorst macht aus unserer 130 Jahre währenden Geschichte nicht einfach einen Plastikklub (in dem es, egal wie man das bewerten will, auch eher seltener vorkommen dürfte, daß ein Ex-Ultra Präsident wird).

    Natürlich rede ich vom Sonntag.


    Plastik = Leverkusen, Wolfsburg, RaBa, Hoffenheim. ;)


    Nicht immer direkt auf den Schlips getreten fühlen. :)


    Hertha gegen Mainz ist eher graue Maus gegen graue Maus. ;)


    Aber damit sind beide Klubs schon mal in der oberen Tabellenhälfte was die Sympathien angeht.

    Nur der HSV, Digga!

  • Ich hoffe einfach, dass man die Leistung von gestern Abend gegen Bremen wiederholen kann und der Knoten endlich geplatzt ist. Wäre für Seoane ganz wichtig, dass das Team zu ihm steht hat man bei den Jubelszenen gestern gesehen.

    Absolut, ich halte echt viel von Seoane und denke Leverkusen wird belohnt wenn sie mit ihm durch diese Phase durch gehen. Ja, evtl wird man nicht alle Saisonziele erreichen aber auf Dauer wirds nicht besser wenn man jetzt den Trainer wechselt.

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • Das freut mich. Ich sehe meinen Verein lieber wieder als graue Maus denn als Big City Club oder Pl... Verein ;)


    Ubd ganz ehrlich, graue Mäuse (die echten), sind dioch schon irgendwie putzig, die kleinen Nagerchen :love: ;)

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • der Big City Club ist kein Plastikclub, aber ein Investorenclub in meinen Augen. Woanders kann nicht mal eben so Anteile verkauft und soviel Geld verbrannt werden.

    Man muss auch den Verein und das Unternehmen dahinter (also e.v. vs AG, KG, GmbH). die ex-Dinos fallen für mich auch unter die Kategorie Investoren clubs.

    Leider sind mir die auch unsympathisch. Plastikclubs sind mir egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E