A N Z E I G E

AEW Dark Elevation # 80 Results vom 12.09.2022

• AEW Dark: Elevation #80

12.09.2022 (Aufzeichnung 07.09.2022)

KeyBank Center in Buffalo, New York, USA

Kommentatoren: Excalibur & Matt Menard

Tag Team Match

Marina Shafir & Nyle Rose squashten JC Storm & Joelle Clift.

Singles Match

Julia Hart zwang Tiara James im Heartless zur Aufgabe.

Tag Team Match

Dante Martin & Matt Sydal gewannen gegen Zack Clayton & Serpentico (w/ Luther).

Singles Match

Athena holte sich einen Sieg gegen Emi Sakura nach dem O-Face.

Tag Team Match

House of Black (Buddy Matthews & Brody King w/ Julia Hart setzten sich gegen Isiah Prince & Kubes durch.

Singles Match

Hikaru Shida besiegte Christina Marie nach dem Katana.

Singles Match

John Silver pinnte Ryan Nemeth nach dem Spin Doctor.

Tag Team Match

The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) gewannen im Main Event gegen The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo) (w/ QT Marshall & Cole Karter).

Und das Video zur Show - extra für euch :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Julia Hart = Top

House of Black = Geht immer. <X mich nur an dass Black selber nicht mehr da ist, aber der soll sich mal alle Zeit der Welt für sich selber nehmen. King und Matthews sollten weiter als Tag Team agieren.

Athena vs. Sakura = Top

General Adnan Kurze Info: Athena's Finisher heißt O-Face. Als sie noch Ember Moon in der WWE war hieß er Eclipse. Als Athena heißt er O-Face. Sagt Excalibur sogar mehrmals. ;)

Dante Martin = Der Junge hat brutal viel Potential

Der Tag Team Finisher von Shafir und Rose sieht sehr gut aus.

Generell möchte ich nur mal anmerken das sowohl Nyla Rose als auch Emi Sakura ruhig öfter mal bei Dynamite eingesetzt werden könnten. Ich fände es zum Beispiel sehr charmant wenn man Sakura mal gegen Jade Cargill einsetzen könnte für ein TBS Title Match. Sakura würde zwar "nur" ein weiterer Sieg für Cargill sein, aber Sakura hätte sich mehr Spotlight verdient IMO. Auch Nyla, als ehemalige Womens Championesse sollte prominenter eingesetzt werden. Just my 2 cents.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Nyla Rose liefert eh seit Wochen bei Dark und Elevation gute Arbeit. Die ganzen Tag Team und Trios Matches die die vor ein paar Wochen hatten waren immer sehr ordentlich. Nyla würde halt auch locker bei Dynamite funktionieren egal als ob Face oder Heel. Sie könnte man auch gut gegen Cargill stellen. Das wäre mal ne richtige Herausforderung und wäre interessant zu sehen wie Cargill mit jemanden wrestlet der auch körperlich auf der gleichen Stufe ist.

• Nyla Rose liefert eh seit Wochen bei Dark und Elevation gute Arbeit. Die ganzen Tag Team und Trios Matches die die vor ein paar Wochen hatten waren immer sehr ordentlich. Nyla würde halt auch locker bei Dynamite funktionieren egal als ob Face oder Heel. Sie könnte man auch gut gegen Cargill stellen. Das wäre mal ne richtige Herausforderung und wäre interessant zu sehen wie Cargill mit jemanden wrestlet der auch körperlich auf der gleichen Stufe ist.

I second this!

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Hat Spaß gemacht die Ausgabe :thumbup:

Matt Menard wieder sensationell am Mikro (denkt bei Nyla Ihren Clotheslines gleich an Vader , bei Tiara Jamesi konnte er sich ein "Sweet Ass" nicht verkneifen ^^ ) und auch im Main Event brachte er Demolition ins Spiel.

Gab sogar ein wenig Blut im Opener am Ende =O

Interessant auch das , dass House of Black mindestens wie Tweener agierten.

Vom Wrestling her Sakura vs. Athena am meisten Spaß gemacht - und danke für Deinen Tipp Lasse T. Sein - muss ich mich erst noch dran gewöhnen, habe es aber gleich geändert ^^

Main Event war auch cool, schön das Bunny so glücklich zu sehen , auch wenn Bryce keine Augen im Kopf hatte! :-D

• Was er ja nun schon seit Wochen macht und uns Henry und Show erspart.

Julia mit Doppel Duty 8)

B, B und B mit schönem Heimatstadt Pop. Hatte schon befürchtet, man bringt sie gar nicht mehr.

Bunny damit nun hoffentlich wieder zurück und ab ins Team mit Penelope.

• Julia Hart hat sich gut weiterentwickelt. Nicht nur Mimik, die war früher schon gut, son auch im Ring.

Sowas finde ich immer sehr spannend wenn man mitansehen kann wie vermeintliche Anfänger immer besser werden.

Giasing Oider! Münchens große Liebe! SR Tigers!

• Schöner Pop für Butcher & Blade in Buffalo. Ich hätte die eigentlich bei Dynamite mit einem Match erwartet, aber da hatte man schon Garcia als Hometown Guy im Main Event.

Für knapp 5 Minuten war Athena gegen Sakura gut. Emi war sich nicht zu schade für den Extra Bump nach dem O-Face. VIele rollen sich da nur zur Seite, aber von Emi hab ich nichts anderes erwartet.

HoB und Hart mit stimmigen Entrances.

Nyla & Shafir haben einen guten Tag Team Finisher.

• Abschlussbewertung :)

Marina Shafir & Nyle Rose vs. JC Storm & Joelle Clift. * 1/2

Julia Hart vs. Tiara James. *

Dante Martin & Matt Sydal vs. Zack Clayton & Serpentico . * 1/2

Athena vs. Emi Sakura ** 1/4

House of Black vs. Isiah Prince & Kubes. * 1/4

Hikaru Shida vs. Christina Marie * 1/2

John Silver vs. Ryan Nemeth **

The Butcher & The Blade vs. The Factory ** 1/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E