A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 12.09.22

  • A N Z E I G E
  • Nichts als Liebe für Kevin Owens und seine Ansprache. Das war toll, intensiv und glaubwürdig. Mit Abstand der Höhepunkt von Raw.


    Toll das Dakota und IYO doch noch die Titel gewonnen haben. Bayley muss nachziehen und Belair den Titel abnehmen.

  • Sehr gute Ausgabe.

    Seth macht seine Sache perfekt. Ich hoffe auch auf kein rematch gegen Riddle. US Championship gegen Lashley sicht auch viel besser aus.

    Fluessiger Uebergang zum Opener mit Balor Sieg und Seth gibt ihm den Rest. Sehr schoen.


    Dominik ist jetzt relevant und viel interessanter. Der Schritt haette nicht besser sein koennen und war ueberfaellig. Die Promo hat mir gefallen. Rhea ist auch richtig cool.


    Damage CTRL mit guter Promo und schoenem Sieg. Die sind richtig over und daher muss man das nutzen fuer die Titel.


    Gargano vs. Gable war halt da. Erst durch Theory und KO wurde das interessant. Der fluessige Uebergang dazu was sehr gut. KO ist ein Gott am Mic (und im Ring).


    Belair ist das genaue Gegenteil von KO und weiterhin eine Zumutung am Mic. Die soll einfach die Klappe halten oder Heel turnen. Als Face ist sie ein arroganter mega fail. Das match war dann besser. Sonya Deville konnte auch was zeigen aber ihre Niederlage war leider klar. Damage CTRL dann cool bis dann die zu Tanzpuppen verkommenen Alexa & Asuka den save machten.


    Dann leider das zweifelhafte Vergnuegen dem talentlosen Omos beim verschwenden der Sendezeit zusehen zu muessen...


    Miz / Lumis ist doch ganz interessant.


    Dann der ME auf den gut eingestimmt wuerde mnit Rey. Edge war mir etwas zu stark dargestellt aber Rhea war gut eingebunden. Die Vernichtung von Edge am Ende durch JD hat mir sehr gefallen. Absolut geiles Stable. 8) :thumbup:

  • Was ist eigentlich mit Veer Mahaan ?

    Hat jetzt in 2 Monaten einen Auftritt gehabt.

    Kann man den nicht mit Omos in ein tag team stecken?

    Das letzte mal tauchte er eine Woche nach Omos auf und plättete ebenfalls ohne Konsequenzen einen Jobber. Vielleicht musste HHH Vince ja noch versprechen, das Veer und Omos einmal pro Monat in den Shows sind... Dann sehen wir ihn nächste Woche wieder einen Jobber plätten.

  • A N Z E I G E
  • Judgment Day hat sich schon gemacht, vom Retribution 2.0 Stable zu einer ernst zu nehmenden Gefahr. Es fehlt nur ein richtiger Star da drin, der das ganze etwas mit trägt.

    Ich finde nicht, dass es einen „Star“ braucht. Die 4 arbeiten an ihrer eigenen Story.


    Insbesondere Rhea bekommt nun einen sehr eigenen Charakter. Mittelfristig sähe ich sie als das Mastermind.

  • Ich finde nicht, dass es einen „Star“ braucht. Die 4 arbeiten an ihrer eigenen Story.


    Insbesondere Rhea bekommt nun einen sehr eigenen Charakter. Mittelfristig sähe ich sie als das Mastermind.

    Ja, wenn dann Rhea als Anführerin. Sie hat noch das meiste Charisma der Gruppe. Priest und vor allem Balor und Dominik sind ja eher blass.

  • Ich finde nicht, dass es einen „Star“ braucht. Die 4 arbeiten an ihrer eigenen Story.


    Insbesondere Rhea bekommt nun einen sehr eigenen Charakter. Mittelfristig sähe ich sie als das Mastermind.

    Sehe ich auch so. Ich fände es eine gute Idee, wenn sich mittelfristig herausstellen würde, dass sie im Hintergrund die Fäden in der hand hält und den Kerlen eigentlich alles wichtig nur "einflüstert". So wie sie es jetzt schon mit Dominik gezeigt haben.

  • Sehe ich auch so. Ich fände es eine gute Idee, wenn sich mittelfristig herausstellen würde, dass sie im Hintergrund die Fäden in der hand hält und den Kerlen eigentlich alles wichtig nur "einflüstert". So wie sie es jetzt schon mit Dominik gezeigt haben.

    Ob die WWE so mutig ist? Das wäre schon sehr innovativ, wenn eine dominante Workerin ein Stable mit 3 männlichen Workern hätte. Dann braucht sie aber auch den Titel.


    Eine echte Chance für die WWE.

  • Muss sagen das ich früher mit Owens nicht viel anfangen konnte.

    Ich fand ihn nicht schlecht, aber das war es auch schon.

    Wobei ich auch fast nie WWE gucke, aber das was ich sah war halt ok, auch vorher bei ROH fand ich ihn ok, wenngleich seine Schlachten gegen El Generico natürlich stark waren.

    Erst durch die Story mit Ezekiel sah ich ihn öfter. Seitdem immer mal wieder, gucke die Sendungen nicht wirklich, aber die Segmente mit ihm.

    Finde zwar immer noch nicht das er der Beste am Mic ist, aber er gehört auf jeden Fall zu DEN besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E