A N Z E I G E

PWÖ Kapitel 3: Goldfieber (10.09.2022, Ternitz, Österreich) ERGEBNISSE

  • Tag Team Match
    Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) besiegen Monster Consulting (Julian Nero & Robert Dreissker)

    Singles Match
    Moxie besiegt Orsi

    Chairs Match
    Darius besiegt Lucifer Lohan

    Singles Match
    David Oliwa besiegt Ragnar Alvarr

    Singles Match
    Mexxberg besiegt Axel Tischer

    Singles Match
    Peter Tihanyi besiegt Michael Oku

    Six Man Tag Team Elimination Match
    Gulyas Testverek (Gulyas Vilmos & Gulyas Öcsi) & Igor Rachimov besiegen Midcard Revolution (Binolt Leach, Joe Bravo & Sultanov)

    PWÖ Openweight Title Four Way Match (vakant)
    Robert Dreissker besiegt Chris Colen und Martn Pain und Ricky Sky - TITELWECHSEL !!!

  • A N Z E I G E
  • Genau, Nero wollte noch Mal als Monster Consulting antreten und das Match gab es dann als Opener. Nach dem Match Angriff von Ricky Sky und der Midcard Revolution auf Dreissker, Tornado und Torpedo sowie die Colen und Pain machten den Save. Im Main Event erneuter Eingriff der Midcard Revolution, Tornade/Torpedo/Nero vertrieben sie vom Ring.


    MOTN: Michael Oku vs. Peter Tihanyi


    Durchaus eine solide Indy-Show, die PWÖ-Jungs machen bisher alles richtig, wer aus oder in Österreich in der Gegend ist, auf jeden Fall Mal ansehen.


    Habe nach der Show auch ein ca. 40-minütiges Interview mit Michael Oku aufgezeichnet das demnächst erscheint, mehr Details wenn's verfügbar ist.

    - Freiberuflicher Journalist im Bereich Professional Wrestling & Mixed Martial Arts mit Sitz in Wien/Österreich.
    - Auslandskorrespondent für Europa für den Wrestling Observer Newsletter (f4wonline.com)
    - Gründer des Podcast-Netzwerks ProWrestling.FM (prowrestling.fm - Start in Kürze)
    - Gründer von Dark Mat EU - Design & Marketing für Sports Entertainer und Promotions (darkmat.eu)
    - Vorsitzender "Seilgeviert - Verein zur Förderung von professionellem Wrestling und Sports Entertainment in Europa" in Österreich (seilgeviert.eu)

  • Habe nach der Show auch ein ca. 40-minütiges Interview mit Michael Oku aufgezeichnet das demnächst erscheint, mehr Details wenn's verfügbar ist.

    8) ist das auf YouTube oder Spotify zu finden?


    MOTN: Michael Oku vs. Peter Tihanyi


    Davon nur Ausschnitte gesehen aber das kann ich mir sowas vorstellen. Alleine das man echt schaffte Oku nach Österreich zu holen :thumbup:


    Und der mochte seinen Aufenthalt.

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • 8) ist das auf YouTube oder Spotify zu finden?

    Demnächst denke ich Mal beides. Wird aber aller Voraussicht nach auf einer Plattform erscheinen mit der ich immer Mal wieder zusammenarbeite, das offizielle Announcement, Zeitpunkt und Medien der Veröffentlichung möchte ich daher denen überlassen und nix vorwegnehmen. Aber ich denke Mal spätestens kommende Woche sollte es so weit sein.

    - Freiberuflicher Journalist im Bereich Professional Wrestling & Mixed Martial Arts mit Sitz in Wien/Österreich.
    - Auslandskorrespondent für Europa für den Wrestling Observer Newsletter (f4wonline.com)
    - Gründer des Podcast-Netzwerks ProWrestling.FM (prowrestling.fm - Start in Kürze)
    - Gründer von Dark Mat EU - Design & Marketing für Sports Entertainer und Promotions (darkmat.eu)
    - Vorsitzender "Seilgeviert - Verein zur Förderung von professionellem Wrestling und Sports Entertainment in Europa" in Österreich (seilgeviert.eu)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E