Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) besiegen Monster Consulting (Julian Nero & Robert Dreissker)
Singles Match
Moxie besiegt Orsi
Chairs Match
Darius besiegt Lucifer Lohan
Singles Match
David Oliwa besiegt Ragnar Alvarr
Singles Match
Mexxberg besiegt Axel Tischer
Singles Match
Peter Tihanyi besiegt Michael Oku
Six Man Tag Team Elimination Match
Gulyas Testverek (Gulyas Vilmos & Gulyas Öcsi) & Igor Rachimov besiegen Midcard Revolution (Binolt Leach, Joe Bravo & Sultanov)
PWÖ Openweight Title Four Way Match (vakant)
Robert Dreissker besiegt Chris Colen und Martn Pain und Ricky Sky - TITELWECHSEL !!!
A N Z E I G E
PWÖ Kapitel 3: Goldfieber (10.09.2022, Ternitz, Österreich) ERGEBNISSE
-
-
A N Z E I G E
-
Wie kam es denn zu Dreisskers zweiten Match?
-
Im Titelmatch war er ja ohnehin gesetzt. Da Nero demnächst retired war das wohl eingeschoben um das Team auch zu retiren. Kein Gewähr dafür.
-
Ah! Danke, wusste nur von dem tag Team Match bei der Show.
-
Genau, Nero wollte noch Mal als Monster Consulting antreten und das Match gab es dann als Opener. Nach dem Match Angriff von Ricky Sky und der Midcard Revolution auf Dreissker, Tornado und Torpedo sowie die Colen und Pain machten den Save. Im Main Event erneuter Eingriff der Midcard Revolution, Tornade/Torpedo/Nero vertrieben sie vom Ring.
MOTN: Michael Oku vs. Peter Tihanyi
Durchaus eine solide Indy-Show, die PWÖ-Jungs machen bisher alles richtig, wer aus oder in Österreich in der Gegend ist, auf jeden Fall Mal ansehen.
Habe nach der Show auch ein ca. 40-minütiges Interview mit Michael Oku aufgezeichnet das demnächst erscheint, mehr Details wenn's verfügbar ist.
-
Habe nach der Show auch ein ca. 40-minütiges Interview mit Michael Oku aufgezeichnet das demnächst erscheint, mehr Details wenn's verfügbar ist.
ist das auf YouTube oder Spotify zu finden?
MOTN: Michael Oku vs. Peter Tihanyi
Davon nur Ausschnitte gesehen aber das kann ich mir sowas vorstellen. Alleine das man echt schaffte Oku nach Österreich zu holen
Und der mochte seinen Aufenthalt.
-
ist das auf YouTube oder Spotify zu finden?
Demnächst denke ich Mal beides. Wird aber aller Voraussicht nach auf einer Plattform erscheinen mit der ich immer Mal wieder zusammenarbeite, das offizielle Announcement, Zeitpunkt und Medien der Veröffentlichung möchte ich daher denen überlassen und nix vorwegnehmen. Aber ich denke Mal spätestens kommende Woche sollte es so weit sein.
-
Ein ganzes Match vom Event.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PWÖ weiß es durch den YouTube Kommentar. Wo sie sich bedankt haben das sie da waren.
-
Oku hat sein Match komplett auf seinem YouTube Kanal hochgeladen.
Oh Hell Yes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.He Alex vs Mexx war schon fantastisch aber das hier echt das war der Wahnsinn (****1/4).
-
Oku hat sein Match komplett auf seinem YouTube Kanal hochgeladen.
Oh Hell Yes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Später an dem Abend habe ich übrigens ein Interview mit Michael Oku aufgezeichnet, wer es bei Interesse hören möchte; da spricht er u.a. auch über das Match mit Tihanyi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A N Z E I G E
-
Aha das Interview das habe ich schon mehrfach in meinen Abos gesehen
-
Goldfieber ist nun komplett da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opener: (***)
Moxie vs. Orsi (**1/4)
Chairs Match (***1/2)
Ragnar Alvarr vs. David Oliwa (***)
Alex vs Mexxberg (****)
Michael vs Peter (****1/4)
Six Man Tag Team Elimination Match (***)
PWÖ Openweight Title Four Way Match (vakant) (***1/2)
8/10
-
Michael vs Peter (****1/4)
Größter Erfolg von Peter bisher?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E