A N Z E I G E

Gerücht: Omega, Bucks, Daniels & weitere suspendiert, CM Punk unklar / *UPDATE* Ace Steel entlassen (Update: Bitte lest die Verhaltensregeln im Ausgangsposting!)

  • A N Z E I G E
  • Düfte wohl davon abhängen, wie es weitergeht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen was da rauskommt.

  • So geht es denke ich vielen hier, mir auch, und auch für mich wäre Punk mit Freischein ein Grund mich eher abzuwenden. Ich hätte das nur nie so gelesen, weil doch Steele und Punk separat und ohne exakte Bestrafung genannt werden. Wenn du nicht spekulieren willst, dann ist auch deine (Konjunktiv)-Befürchtung nicht so passend. ;)

  • Könnte mir wirklich eine entlassung Punks vorstellen, aber das man Heute noch den Titel wechseln lassen will.


    Kann mir auch vorstellen, dass Punk auf der PK Heat ziehen sollte (verstehe immer noch nicht, wieso man Journalisten extra darauf hinwies, dass was passiert) und die anderen gar nicht eingeweiht waren und es dann eskalierte.


    Eigentlich ist das alles nur purer Chaos in meinem Kopf und ich verstehe nicht wie sich das alles zusammenbildet ^^

    Das schlimmste wärs wenn die PK als Work gedacht war, aber die Evps nicht eingeweiht waren und es dann eskaliere.

  • Eher nicht. Klar, sowas kam immer mal vor. Goldberg-Jericho in WWE, der Hitman, der Vince umhaut oder auch mal Big Show und Great Khali, was vermutlich in der Form spannender war, als ein Match zwischen den Beiden. Aber Gang und Gäbe ist das eigentlich nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste und bei AEW ist mir bisher gar kein Fall bekannt, wo es backstage mal handgreiflich geworden wäre.

    Steiner und DDP gingen sich auch mal an die Gurgel.

  • Könnte mir wirklich eine entlassung Punks vorstellen, aber das man Heute noch den Titel wechseln lassen will.


    Kann mir auch vorstellen, dass Punk auf der PK Heat ziehen sollte (verstehe immer noch nicht, wieso man Journalisten extra darauf hinwies, dass was passiert) und die anderen gar nicht eingeweiht waren und es dann eskalierte.


    Eigentlich ist das alles nur purer Chaos in meinem Kopf und ich verstehe nicht wie sich das alles zusammenbildet ^^

    Man kann sie ja auch darauf hingewiesen haben weil man davon ausgegangen ist das da das bisher größte angle der AEW Geschichte das es wenige Minuten vorher gab weiter gepusht wird. Wundert mich das viele das so werten als wolle man das alle dem Ausraster sehen und nicht das deutlich logischere pushen der MJF Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Timeus ()

  • A N Z E I G E
  • Ja aber daran ist nicht Punk Schuld sondern die EVP´s die hinter dem Rücken anderer rumsnitchen und irgend ein Bullshit an Dirtsheets leaken. Punk hat nur das ausgesprochen was große Teile des AEW Lockerrooms denken.

    Ehm...sowohl Meltzer, als auch SRS haben genau diese Story dementiert, dass irgendwas an sie geleaked wurde und ob Punk das ausgesprochen hat, was viele denken, ist ehm.....jaaaa, interessanter Hot Take, aber vollkommen undifferenziert.


    Berlin Brawler Ich würde dir empfehlen, dir nicht mehr diesen Thread durchzulesen, wenn dir dadurch die Lust genommen wird an AEW. Es ist extrem schade, dass man eher darüber redet, als den PPV an sich, aber trotzdem gibt es noch genug anderes, was bei AEW klasse ist und dafür sollte/braucht man sich nicht die Laune am Produkt verderben lassen, allerdings kann ich da natürlich nur für mich sprechen. Ich werde heute Nacht erneut die Ausgabe genießen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E