A N Z E I G E

Gerücht: Omega, Bucks, Daniels & weitere suspendiert, CM Punk unklar / *UPDATE* Ace Steel entlassen (Update: Bitte lest die Verhaltensregeln im Ausgangsposting!)

  • A N Z E I G E
  • Theoretisch könnte Punk die AEW verklagen, weil es ein körperlichen Angriff war und er nicht geschützt wurden ist vor dem Angriff bzw. unsicheres Arbeitsort.

    Wrestler können ja nicht nach Lust und Laune Wrestler Backstage verkloppen, wenn es nicht geskriptet ist.

    Alle Berichte (von fightful und Observer) schreiben, dass die körperliche Auseinandersetzung von Punks Seite ausging.

  • Punk hat ihnen unterstellt die ganze Cabana Sache an die Medien weitergegeben zu haben

    Nehmen wir mal an es stimmt und niemand aus dem Elite Camp haben etwas der Presse zugesteckt bzw. verbreiten lassen.


    Auf welcher Basis haben die Medien dann diesen Cabana Schmarrn verbreitet?

    Das waren doch am Ende sämtliche Wrestling Medien.


    Das Punk und Cabana nie wieder ein Wort wechseln werden, dürfte doch seit Jahren jedem klar sein.

  • Kurze Anmerkung/Tweet zum Thema, ob es geplant war:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte also wirklich in die Richtung gehen, dass Punk zumindest den Beginn so geplant hat, als es um Cabana und die Gerüchte ging.

  • Ich kann jetzt nur das wiedergeben, was Alvarez/Meltzer und SRS gesagt haben.

    Alvarez hat diese Gerüchte gehört, sich aber zunächst geweigert, darüber zu berichten. Erst als es überall stand bzw. im Backstage umher ging, ging er darauf ein, allerdings blieb er da neutral und wusste nicht, was stimmt und was nicht.

    Bei Meltzer war es ähnlich und er gibt sich sogar teilweise etwas Schuld, weil er Punk nicht sagte, dass das nicht von den Bucks etc. ausging.

    SRS hörte das Gerücht auch, aber berichtete erstmal nicht darüber, weil er nichts verifizieren konnte und eh keinen Kontakt mit der Elite hat.

    Bei allen drei war es so, dass sie ab einem gewissen Punkt darüber berichten "mussten", weil es alle taten. Manche "Newsseiten" sind da ja eher nicht so...zimperlich, was Gerüchte angeht und dann verbreitet sich das schnell, zumal manche sicher auch gedacht haben, dass das nicht so abwegig ist.


    Manchmal reicht es, wenn irgendwer anfängt und ein Gerücht verbreitet. SRS meinte mal, dass ihm oft Mist erzählt wird und wenn sich eine Story komisch anhört, dann hat er jemanden auch schon darum gebeten, seinen Namen darunter zu setzen/mit seinem Namen dazu zu stehen...dann zogen die Leute aber schnell wieder zurück. Ich bin mir sicher nicht jede Seite handhabt das so.

  • Was ich nach wie vor für legitim halte, dass er sich dazu äussert.

    Das WIE ist halt das entscheidende. Und das war für mich, als Riesen Punk Fan, einfach ungeschickt. Voller Adrenalin nach dem Main Event kann das nur ausarten.

    Vor allem weil sich ja anscheinend viel bei ihm angestaut hat.

    Hätte es einfach per Insta/Twitter machen sollen. Vielleicht auch als Video.

  • Kannst echt Nullkommanull nachvollziehen dass der Mensch der da saß, Phil aus Chicago, jeden Grund hatte die besch*****ste Laune der Welt zu haben?

    Sogar weniger als Nullkommanull. Nur weil ich die angeblich besch. Laune der Welt habe, kann ich mich nicht wie der größte A*sch der Welt benehmen.

  • A N Z E I G E
  • Möglicherweise wird Tony Khan darüber nachdenken ob er diese Pressekonferenzen bzw. Media Scrums direkt nach PPVs künftig noch abhalten will. Man tut den Workern sicher auch keinen Gefallen damit, besonders wenn sie im letzten Match der Veranstaltung waren. Dann kann auch mal sowas wie bei Punk passieren.

  • Ich kann jetzt nur das wiedergeben, was Alvarez/Meltzer und SRS gesagt haben.

    Alvarez hat diese Gerüchte gehört, sich aber zunächst geweigert, darüber zu berichten. Erst als es überall stand bzw. im Backstage umher ging, ging er darauf ein, allerdings blieb er da neutral und wusste nicht, was stimmt und was nicht.

    Bei Meltzer war es ähnlich und er gibt sich sogar teilweise etwas Schuld, weil er Punk nicht sagte, dass das nicht von den Bucks etc. ausging.

    SRS hörte das Gerücht auch, aber berichtete erstmal nicht darüber, weil er nichts verifizieren konnte und eh keinen Kontakt mit der Elite hat.

    Bei allen drei war es so, dass sie ab einem gewissen Punkt darüber berichten "mussten", weil es alle taten. Manche "Newsseiten" sind da ja eher nicht so...zimperlich, was Gerüchte angeht und dann verbreitet sich das schnell, zumal manche sicher auch gedacht haben, dass das nicht so abwegig ist.

    Also nehmen wir mal an, alles sei wirklich BS.


    Dann würde ich als TK Megha auf sämtliche Newsseiten ansetzen, weil man hier ernsthaft sein Business geschadet hat inkl. den Ruf der Beteiligten.

  • Bei NJPW sind sie Gang und Gäbe und ich möchte sie eigentlich nicht missen.

    Klar, aufgrund Punks Ausbruch müsste man vielleicht ein zwei Sachen überdenken, aber bis auf diesen Vorfall gab es all die Jahre nichts negatives. Khans kleiner Rant gegen Bischoff mal außen vor, aber das war absolut episch.

    Aufgrund eines, wenn auch heftigen Vorfalls, würde ich die allgemein nicht beenden.


    Dann würde ich als TK Megha auf sämtliche Newsseiten ansetzen, weil man hier ernsthaft sein Business geschadet hat inkl. den Ruf der Beteiligten.

    Das musst du aber auch erstmal beweisen, wer da was gesagt hat und zu wem und ich kann mir vorstellen, dass es das nicht Wert ist. Dirt Sheets und Gerüchte hast du immer und manche Seite/Leute/Podcasts tun sich da alles andere als positiv hervor, aber ich bin mir nicht sicher, inwieweit man die rechtlich belangen kann oder will. Das würde Untersuchungen geben, auch eigene Leute befragen etc. Bei Punk ist es durch ihn massiv ausgeartet, aber meistens hält es sich in Grenzen. In der Theorie könntest du seeeehr viele Verleumdungsklagen gegen zig Seiten/Leute/Podcasts führen, aber ob sich das lohnt und wert ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E