A N Z E I G E

Gerücht: Omega, Bucks, Daniels & weitere suspendiert, CM Punk unklar (Update: Bitte lest die Verhaltensregeln im Ausgangsposting!)

• Genau, die böse Elite. Da darf man schon mal zum kompletten Rundumschlag ausholen und speziell Cabana und Page (2x) aufs übelste beleidigen.

Großer Teil ded Lockerrooms? Hast du einen bekannten bei AEW?

Und Cabana kann jetzt auch nicht ein totaler Dreckskerl sein, hat er doch schliesslich auch viele Freunde im Wrestling. ;)

The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

• A N Z E I G E
  • Niemals wird Tony Khan heute die Show eröffnen. Die Blöße gibt er sich nicht. Wenn die Trios Champs zwei Wochen z.B. suspendiert werden, glaube ich auch nicht, dass die Titel vakantiert werden.

Die werden einen Quotengaranten zuerst raus schicken. Ich rechne mit MJF oder Mox.

ALLEz GRÜN

• Ich würde mir einfach nur wünschen, wenn man die eigene Abneigung gegen irgendwen der Beteiligten außen vor lassen würde und sachlich bleibt, aber...joaaaa.

Sehe ich auch so.

Auch wenn ich bekanntlich die Bucks absolut nicht abkann, heißt es erstmal abwarten bis die Details rauskommen.

Worte sind das eine, aber wer zu erst schlägt hat unrecht.

Und sollte das Punk sein, dann muss er gehen.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Muss zugeben, dass mich dieses Thema nach anfänglicher Neugier (Work?) mittlerweile extrem nervt. Die Beteiligten sollen ihre Strafen akzeptieren bzw absitzen, dann muss es weitergehen.

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Am Besten beide, denn wenn Punk weg ist dann ist der World Title hiermit vakant und dann sollte man im Main Event einfach MJF vs. Mox bringen.

Ich hoffe, dass MJF sich dann den Belt holt. In kurzer Zeit ein dreifacher AEW Champ Moxley würde in mir viel kaputt machen. Knapp über 3 Jahre AEW, wir hatten lange Titelregentschaften und dann ist Mox binnen kurzer Zeit dreifacher Champ? Nee! Das mit MJF muss ausgenutzt werden.

• A N Z E I G E
  • Sollte Khan sich entscheiden Punk hier in irgend einer Weise davon kommen zu lassen und den Rest der Truppe zu suspendieren wäre für mich die Phase AEW zumindest für eine lange Zeit erst einmal beendet...der Typ gehört einfach entlassen und gut.

Ohne Elite kein Elite Wrestling.

Weil du genau weißt, was passiert ist? Wenn die anderen direkt rein gestürmt sind und angegriffen haben, ginge das natürlich nicht, dann müssten eher die fliegen. Ich würde erstmal abwarten. Das kommt raus, wenn alle Ermittlungen abgeschlossen sind. Tonys Reaktionen neben Punk sahen zwar überrascht bis schockiert aber doch zustimmend aus.

• Derzeit bin ich als jemand, der Punks Comeback wirklich wie ein Kind gefeiert hat, extrem enttäuscht und grad seine Unprofessionalität in den letzten Wochen (Hangman Promo, Scrum Shoot, Prügelei) hat mich leider zu der Ansicht gebracht, dass ich ihn als echtes Gift für die Company sehe. Schau Dir mal an, wer noch über MJF redet...

Du redest mir aus der Seele. Ich war immer ein richtiger Punk-Fanboy und bin über ihn auch auf meine Straight Edge-Lebenseinstellung gekommen. Ich konnte den Moment gar nicht genug herbeisehnen, an dem er endlich zurückkehrt. Und nun muss ich MJF recht geben, wenn er sagt, dass ihn Punk als sein Jugendheld bitter enttäuscht hat - zwar nicht durch seinen Walk-Out 2014, sondern durch sein Verhalten nach dem Comeback.

I have been a slave to the Judas in my mind...

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E