Einen Mitarbeiter namens Larry zu superkicken, wäre richtig billig und will ich auch nicht sehen.
Das wird auch zu 100 % nicht passieren.
Einen Mitarbeiter namens Larry zu superkicken, wäre richtig billig und will ich auch nicht sehen.
Das wird auch zu 100 % nicht passieren.
Ein Glück, dass sein Hund nicht Stan heißt.
Chris Jericho approached CM Punk after All Out, unhappy about the Brawl Out fight as well as the nature of the scrum that had just taken place.
Jericho told CM Punk that he was a cancer to the locker room, and a detriment to the company.
(Fightful Select)
Leute als Krebs zu bezeichnen ist ganz schön mies.
Wenn TK schlau ist, reduziert er die EVPs auf eine Person, nämlich Jericho. Dessen Standing wird keiner hinterfragen.
Wenn TK schlau ist, reduziert er die EVPs auf eine Person, nämlich Jericho. Dessen Standing wird keiner hinterfragen.
Wenn er schlau ist, ernennt er keine Aktiven zu EVPs.
Wenn er schlau ist, ernennt er keine Aktiven zu EVPs.
Sähe bei Jericho da kein Problem mehr.
War zum Start von AEW tatsächlich der plan aber Jericho lehnte ab
Jericho möchte kein EVP werden. Er ist Chris Jericho. Er braucht es nicht, meinte er noch neulich irgendwo in einem Interview.
Mit seinen neuen Vertrag hat er aber noch andere Aufgaben bekommen.
Leute als Krebs zu bezeichnen ist ganz schön mies.
... aber manchmal wohl notwendig.
... aber manchmal wohl notwendig.
Bei aller Liebe.....Nein. So eine Beleidigung, geht gar nicht.
Dadurch, dass es Jericho direkt zu Punk gesagt und auf den "locker room" bezogen hat, relativiert es sich mMn.
Dann könnte Brian Last tatsächlich recht gehabt haben, dass Jericho die Entlassung von Punk gefordert hat. Allerdings hat er auch behauptet, dass Jericho und the Elite Stress um Backstageeinfluss hätten. Vermutlich hat er hier wieder einen wahren Kern genommen und den Rest etwas "freier" interpretiert.
Mit aller Ernsthaftigkeit und ich kann mich jetzt irren, aber wurde Jericho, auf Grund von wirren Aussagen zu Corona und anderen Themen, nicht der gesunde Menschenverstand aberkannt? Und jetzt soll dieser Jericho, die moralische und vorbildliche Instanz von AEW sein?
Nein, das ist eine ganz normale Beleidigung in den USA. Vor allem im Teamsport (NFL, NBA, NGl etc.) ist das ein gängiger Begriff für Leute, die sich intern aufführen wie die größte Wildsau. Das ist nicht vergleichbar mit Deutschland. Denn hier kommt gleich automatisch die Nazi-Aasoziation, wenn man jemanden als Krebsgeschwür bezeichnet. Bei den Amis gibt es diese Herleitung aber nicht. Die Begrifflichkeit hat sich über die Jahre so etabliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!