A N Z E I G E

Gerücht: Omega, Bucks, Daniels & weitere suspendiert, CM Punk unklar / *UPDATE* Ace Steel entlassen (Update: Bitte lest die Verhaltensregeln im Ausgangsposting!)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Damit ist Punk also nicht nur ein labiler Schläger sondern auch noch ein Lügner.

    Punk hat nichts gesagt. Ein Autor hat bei "Punk's Camp" angerufen, wer auch immer das sein soll. Punk findet diese ganzen widersprüchlichen Storys, die irgendwelche Leute in seinem Namen erzählen wahrscheinlich selbst peinlich.

  • A N Z E I G E
  • Himmel...ich habe nirgends davon gelesen das Punk etwas vom Hund erzählt hat.

    ANGEBLICH haben Leute die ihn kennen das gesagt.

    Und das vorher nichts davon gesagt wurde bedeutet im Endeffekt auch schlicht gar nichts, weil es eben keine offiziellen Angaben gibt.

    Die Aussage: warum kommen die jetzt damit, kann ja nicht stimmen

    macht für mich genau so viel Sinn wie

    also die saugen sich sowas ja nicht erst ein paar Wochen später aus den Fingern, macht keinen Sinn, muss stimmen.


    Leider leider kann ich mir die ewige Zeit ohne offizielle Aussagen nur noch damit erklären das es um die Art von Punks Vertragsauflösung geht.

  • Ich denke mal, dass morgen im WON mehr dazu von Meltzer stehen wird. SRS hat auch schon gesagt, dass er weitere Infos zu den Stuhlwürfen von Steel hat...sofern ich das richtig verstanden habe.

    Das einzig neue von Meltzer wurde schon mit dem Vid vom WOR oder dem Mitschnitt daraus vorhin gepostet, nämlich dass die Story um den Hund von der anderen Seite als Lüge bezeichnet wird und vorher niemand, bzw. Meltzer und SRS sagten das jeweils, etwas von dieser Story gehört hat.

  • Sind Witze nicht erlaubt? Ich lese die Witze eigentlich viel lieber als das zehnte Wiederkäuen der selben Diskussion.

    Ich find es eher anstrengend wie immer wieder, ernstere Themen, komplett derailed werden durch aneinanderkettungen von nicht wirklich lustigen Kommentaren.

    Da gibts genug Threads für wo das durchaus Sinn macht.

  • Sorry, erst haben alle Quellen - zuletzt auch die Punk Version - davon gesprochen, dass die Tür nicht (!) eingetreten wurde, jetzt soll Larry durch die eingetretene Tür verwundet worden sein? Das ist einfach Unglaubwürdig.

    Klar kann der Hund mit in der Auseinandersetzung - die zumindest körperlich von Punk ausging - auch aufgrund seiner Instinkte für sein Herrchen eingegriffen haben und dabei etwas abbekommen haben (ich würde einen mich angreifenden Hund auch abwehren), aber jetzt alle News der letzten Monate negieren bezüglich der Tür ist nur noch…….


    Und natürlich kann jemand seinen Hund mitbringen, da ist gar nichts dran auszusetzen, ist ja auch kein Kampfhund

  • Und irgendwann heißt es dann, dass Steel nicht nen Stuhl, sondern Larrys Stuhl geworfen hat ;)


    Ist echt ein traumhaftes Niveau hier.

  • A N Z E I G E
  • So sehr dass auch Potential bietet...


    Ich hoffe man erwähnt diesen Mist nie in irgendeinen AEW Programm


    Hoffe ich auch. Das ist ein trauriges Kapitel das, egal wie es ausgeht, viel Potential kaputt gemacht hat.

    Den Run der Elite mit dem Titel, Punks Chancen nach einer, evtl, Rückkehr nochmal den Titel zu halten, usw.

    Das brauche ich nicht in irgend einer Story vor der Kamera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E