A N Z E I G E

Eure bevorzugten Wrestlernamen

  • Hallo Gemeinde.


    Ich habe nichts vergleichbares gefunden und würde gerne mit euch über die Namen der Wrestler diskutieren.


    Hierbei geht es nicht um Gimmickwechsel sondern um Wrestler, die im Lauf ihrer Karriere ihre Namen wechselten bzw. wegen Namensrechte wechseln mussten aber im Großen und Ganzen weiterhin den gleichen Charakter verkörperten, bevor der Wechsel vonstatten lief.


    Da fallen mir einige ein und jeder von uns hat doch sicherlich für jeden Athleten oder jedes Team einen Namen, den er/sie besonders bevorzugt vielleicht sogar dann noch benutzt, obwohl der Superstar schon längst einen anderen Namen hat.


    Welche Namen bevorzugt ihr bei meinen Beispielen und welche fallen euch noch ein?


    Road Warriors vs Legion of Doom


    Vom Gefühl her haben sich Hawk und Animal ja im Laufe ihrer Karriere in diversen Ligen eher als Road Warriors einen Namen gemacht. Der Name klingt auch klasse aber dennoch bevorzugte ich immer Legion of Doom.



    Sid Vicious vs Sid Justice vs Psycho Sid


    Alles in allem muss man sagen, dass Sid Eudy sich unter diesen Namen kaum vom seiner Aufmachung und seinem Gimmick her geändert hatte. Als Sid Justice lernte ich ihn in meinen Anfängen als Fan kennen, auch wenn er wenig später gar nicht mehr für "Justice" einstand. Sid Justice als Name fand ich irgendwie cool aber mit Rückblick auf seine Karriere schwanke ich eher zwischen Sid Vicious und Psycho/Sycho Sid.



    Mr.Perfect vs Curt Hennig


    Für mich ganz klar Mr. Perfect. Nomen est Omen.



    Vader vs Big van Vader


    Auch wenn ich mittlerweile ebenfalls eher die Kurzform nutze gefiel mir sein alter WCW Name besser. Ich weiß nicht ob ich durch den Gedanken beeinflusst werde, dass er als Big van Vader in der WCW irgendwie bedrohlicher wirkte.



    Dean Ambrose vs Jon Moxley


    Da ich die AEW nicht so verfolge bitte ich um Nachsicht falls ich mich irre, aber soweit ich weiß tritt Moxley in der AEW auch als solchen Charakter auf, wie zu seiner WWE Solo Zeit. Der AEW Name hat irgendwie was, dennoch würde ich mir wünschen - sollte er zur WWE mal zurückkehren, dass er wieder als Dean Ambrose auftritt.




    Syxx vs X-Pac


    Für mich persönlich sah ich keine Unterschiede in den beiden Gimmicks bis auf die Stables.

    Der Name Syxx erinnerte mich immer zu sehr an eine Autovermietung. X-Pac fand ich zwar auch nicht so pralle aber besser.





    Also, haut doch mal raus 8) Welche Namen bevorzugt ihr und wer fällt euch noch so ein?


    Mir fallen sicher weitere Namen ein wenn ich mal wieder Classics gucke.

  • A N Z E I G E
  • Legion Of Doom > Road Warriors

    Sycho Sid > Sid Vicious > Sid Justice

    Mr. Perfect > Curt Hennig

    Vader > Big Van Vader

    Jon Moxley > Dean Ambrose

    Syxx > X-Pac

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

  • Interessante Idee :thumbup:

    Vielleicht könnte man es sogar so machen, dass du jede Woche o.ä. einige Namen nennst und im Thread dann abgestimmt wird, welche die Fans besser finden.


    Legion of Doom > Roadwarriors. Beides gute Namen, LOD einen Tick besser.


    Sid Vicious >> Sid Justice > Psycho Sid. Hier ist Sid Vicious ganz klar mein Favorit.


    Mr.Perfect > Curt Hennig. Mr.Perfect hier leicht vorne, das andere ist ja sein bürgerlicher Name, und das kommt immer gut, besonders wenn die Vorfahren diesen im Business schon bekannt gemacht haben


    Big Van Vader >> Vader. Bin absolut kein Fan von irgendwelchen Kürzungen. Wenn Buffer seine langgezogene Ansage macht, klingt BVV deutlich besser als nur Vader.


    Jon Moxley > Dean Ambrose. Beides ok, nimmt sich nicht viel.


    1-2-3 Kid >>> Syxx/X-Pac. Der Typ ist ein Lappen, da würde selbst ein guter Name nichts daran ändern. Als 1-2-3 Kid noch halbwegs erträglich, Syxx und X-Pac, ohne jetzt irgendwie auf den Wrestler eingehen zu wollen, sind als Namen für die nächste Mülltonne.

  • Ist bei mir auch so.


    Und WALTER>>>>>Gunther

    Aber meilenweit über Gunther.


    Marcel Barthel >>>>>Ludwig Kaiser

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Ungefähr so als würde ich die Katze Katz nennen. Ich kann den Typ nicht ausstehen, daher ganz gut, dass er so schlechte Namen hatte.

    Syxx-Pac nannten sie ihn doch bei TNA?

    Ich fand ihn immer ganz unterhaltsam, egal in welcher Liga.

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

  • Road Warriors vs Legion of Doom
    Unentschieden. Finde beide Namen passend zum Team. Ich kannte sie zurerst als LOD.



    Sid Vicious vs Sid Justice vs Psycho Sid

    Sid Vicious > Psycho Sid > Sid Justice



    Mr.Perfect vs Curt Hennig

    Mr. Perfect, ganz klar.Sein echter Name klingt langweilig. Muss bei Hennig immer an einen Schreibwarenladen denken.



    Vader vs Big van Vader

    Big Van Vader klingt cooler.



    Dean Ambrose vs Jon Moxley

    Jon Moxley. So hab ich ihn auch kennengelernt vor WWE. Mit MOX lässt er sich auch besser abkürzen.



    Syxx vs X-Pac

    X-Pac. Oder nostalgisch 1-2-3 Kid.







  • Also, haut doch mal raus 8) Welche Namen bevorzugt ihr und wer fällt euch noch so ein?

    Road Warriors > Legion of Doom

    Sid Vicious > (P)Sycho Sid > Sid Justice

    Mr. Perfect > Curt Hennig

    Vader > Big Van Vader

    Jon Moxley > Dean Ambrose

    X-Pac > Syxx

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • triple h --> Hunter herst helmsley

    Gunther ist schrecklich, vor allem die Aussprache von Michael Cole.

    Gab dann noch viele WWE Namen für Indy Wrestler so um die 2014er Zeit rum die ne Katastrophe waren. Oder so ne Grütze vornamen wegzulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E