A N Z E I G E

Formel 1 - Grand Prix von Italien 2022 (Rennstart 15:00 Uhr)

  • Streckeninfo

    Name: Autodromo Nazionale di Monza

    Ort: Monza

    Runden: 53

    Rundenlänge: 5.793 km

    Renndistanz: 306.72 km

    Kurven: 11 (7 rechts, 4 links)

    Rundenrekord: 1:21.046 Min. (Rubens Barrichello, Ferrari 2004)


    Startzeiten

    1. Training: Fr. 09.09.2022 - 14:00 Uhr

    2. Training: Fr. 09.09.2022 - 17:00 Uhr

    3. Training: Sa. 10.09.2022 - 13:00 Uhr

    Qualifying: Sa. 10.09.2022 - 16:00 Uhr

    Rennen: So. 11.09.2022 - 15:00 Uhr


    Streckenlayout


    Wetterprognose


    Fahrerwertung


    Konstrukteuswertung

    Einmal editiert, zuletzt von Sting's Bat ()

  • A N Z E I G E
  • Besonderheiten:
    Die Formel 3 bestreitet in Monza ihr Saisonfinale.
    Zu folgenden Zeiten überträgt Sky:


    Freitag:
    09:15 Uhr Training

    15:30 Uhr Qualifikation


    Samstag:
    10:25 Uhr 1. Rennen


    Sonntag:
    08:25 Uhr 2. Rennen



    Auch die Formel 2 ist wieder dabei. Hier steht das vorletzte Wochenende der F2 Saison statt.

    Zu folgenden Zeiten überträgt Sky:


    Freitag:

    10:25 Uhr Training

    18:30 Uhr Qualifikation


    Samstag:

    17:50 Uhr 1. Rennen


    Sonntag:

    09:55 Uhr 2. Rennen

  • A N Z E I G E
  • Man munkelt das vor nicht all zu langer Zeit ein gewisser Alonso einen Young Driver Test bestritt 😂

    Stimmt, völlig vergessen. Großartiger Humor! ^^


    Naja. Eigentlich sollen bei den Sessions im FP1 die jungen Nachwuchsfahrer fahren. ^^
    Wenn dann aber Kubica und Giovinazzi sowas fahren dürften, kann man das nur noch ins lächerliche ziehen.

    Auch wieder wahr, dementsprechend passt das Wort dann ja doch wieder. Kann man so stehen lassen. ^^


    Aber zurück zum Thema:


    Nachdem mich die letzten beiden Rennen zwar nicht langweilten, aber so langsam sich irgendwie wieder die Red Bull Routine einstellte, hoffe ich ein wenig auf ein Chaos Rennen. Eben allem voran durch die Wetterprognosen.


    Ferrari wohl mit einer Special Livery unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Ferrari wohl mit einer Special Livery unterwegs.

    Hoffentlich ist die besser als deren Special Racestrategy…

    Gab auf Insta(?) glaub ich Bilder der Fahrer in Gelb… wobei ich mir das nicht vorstellen kann das sie nicht in rot antreten werden.

    Edit: Twitter wars:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Draven ()

  • Hoffentlich ist die besser als deren Special Racestrategy…

    Gab auf Insta(?) glaub ich Bilder der Fahrer in Gelb… wobei ich mir das nicht vorstellen kann das sie nicht in rot antreten werden.

    Ja, die Bilder in Gelb habe ich auch bereits gesehen. Bei Reddit kursiert zudem ein Bild wie sie einen schwarzen Unteranzug tragen. Könnte aber auch eher ein Promofoto für einen Hersteller von Sonnenbrillen sein, die Leclerc und Sainz dabei auch tragen.


    Gelb kann ich mir auch kaum vorstellen.


    Heute Nacht brannte einer der Ferrari Trucks, konnte glücklicherweise aber schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Irgendwie alles gerade typisch Ferrari.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E