A N Z E I G E

AEW All Out 2022 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • Vorhin wurde schon einiges deaktiviert. An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass die Veröffentlichung der Teilnehmer nicht dazu dient, irgendwelche Leute bloßzustellen oder zu einer Reaktion aufzufordern. Wer bspw. eine 6 vergibt, der vergibt die halt. Das muss derjenige letztendlich selber wissen. Genauso kann jeder natürlich selber seine Gedanken dazu fassen.


    Wenn ein anderer User sich öffentlich äußert, was hier auch getan wurde, dann kann man aber auch das einfach mal so stehen lassen, selbst wenn man die Aussage nicht glaubwürdig findet bzw. bezweifelt, dass sich derjenige das Event wirklich angeguckt hat. Auch dazu kann jeder letztendlich seine eigenen Gedanken fassen, ohne daraus eine Diskussion entfachen zu müssen.

  • A N Z E I G E
  • Hätte noch etwas warten sollen und habe direkt nach dem gucken bewertet.

    Da habe ich eine 4 vergeben, mit etwas mehr Ruhe hätte ich doch eine 3 gegeben.

    Für eine bessere Note gab es zu viel zu kritisieren (vor allem das Ende) aber für eine schlechtere Note waren ein paar Matchs zu gut.

  • Kurz nach dem PPV hätte ich wohl eine 1 gegeben. Mit etwas Abstand wird es die 2, Starks/Hobbs war zu kurz und auch kein besonders gutes Match. Athena/Jade ebenfalls zu kurz und HoB vs. Stings Team nur im letzten Abschnitt des Matches überzeugen konnte.

  • Ich schwanke zwischen einer 1- und einer 2+. Habe mich dann doch für die 2+ entschieden, weil für mich ein zwei Sachen nicht soooo gepasst haben, aber allgemein war es dennoch ein bockstarker PPV, bei dem die Zeit verflog.

  • Ich bin am Ende bei einer 2-. Wrestlerisch das meiste top. Am Ende wirkte die Card aber zu vollgestopft (das merkte man auch der Crowd an). Da gab es mit dem TBS, Starks/Hobbs, Jungle Boy/Christian und dem HoB einige Sachen, die IMO die Show ein wenig runterziehen bzw. teilweise nichts dort zu suchen hatten. Die positiven Sachen überstrahlen das Ganze aber.

    Da gehe ich mit, benote diesen PPV genauso. Mit dem Trios, dem Tag Title und dem Main Event hatte man absolut fantastische Phasen, aber es waren auch einige Matches, die keine PPV Qualität hatten und auch nicht unbedingt auf der Card sein mussten.

  • Ich vergebe eine 1-


    Es war wieder eine großartige Show, wo mich keines der Match gelangweilt hat. Nur etwas schade, dass Christian vs. Jungle Boy so kurz gehalten wurde, auch wenn es gut zur Story passte.

  • Einzelwertung nach eigenem Unterhaltungswert, incl. Entrance, Drumherum ggf. aftermath:


    AAA World Mixed Tag Team Championship Match

    Note 1


    FTW Championship Match

    Note 2


    AEW All-Atlantic Championship Match

    Note 3


    Eddie Kingston vs. Tomohiro Ishii

    Note 3


    Casino Ladder Match

    Note 1


    AEW World Trios Championship Tournament – Finale

    Note 3


    TBS Championship Match

    Note 1


    Wardlow & FTR vs. Jay Lethal & Motor City Machine Guns

    Note 3


    Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks

    Note 4


    AEW World Tag Team Championship Match

    Note 1


    AEW Interim Women's World Championship - 4-Way Match

    Note 2


    Christian Cage vs. Jungle Boy

    Note 1


    Chris Jericho vs. Bryan Danielson

    Note 3


    Darby Allin, Sting & Miro vs. House Of Black

    Note 1


    AEW World Championship Match

    Note 4


    Gesamt: Note 2.2 abgerundet 2

  • Ich kann nur eine 1 vergeben, bester PPV des Jahres bisher. Sicherlich gab es Matches zum Durchschnaufen, aber vom genialen Opener mit der Story, bis zu zwei MOTYC Trios und Tag Championship, bis zum epischen Ende nach dem World Title Match. Da hatte ich einfach Gänsehaut, vor allem mit der eingespielten RoH Szene.

  • A N Z E I G E
  • Okay das hab ich nicht erwartet. :lol:

    Ja, mei, ich bewerte nur nach meinem eigenen Empfinden, das durchaus subjektiv sein kann. An dem Trios Championship Tournament Finale und den Teinehmer war ich nicht besonders interessiert und habe das daher nur neutral und weitgehend regunslos verfolgt, waehrend ich mit Jade Cargill wieder mitgefiebert habe. Daher logisch, dass ich das TBS Championship Match besser bewerte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E